WinFuture-Forum.de: System-wiederherstellung Und Internet Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

System-wiederherstellung Und Internet Probleme


#1 Mitglied ist offline   aMpir3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.007
  • Beigetreten: 07. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Mai 2005 - 23:42

Hi leute!!
Ich habe DSL über einen Eumex Router.
So habe das Lankabel eingesteckt und wollte surfen, OnlineSpielen uvm. IE gestartet... denkste! server nicht gefunden!!!
Ok. IE zu. OPERA gestartet, wieder nix. Firefox juhu es geht!!!

Ca. 15min später:
Suchseite nicht gefunden! Hä?

Icq: Geht noch?!
Steam (Client um Spiele von valVe (Counterstrike, HL²) spielen zu können): Geht nicht? WTF!

NA JA gut, den Rechner neu gestartet!! Wieder das gleiche Szenario. Steam geht nicht. Opera + Internet Explorer funzen nicht. Icq geht, Firefox auch!

Wieder 15min später:
Dasselbe problem.

Ein paar Neustarts Später... und keine lust mehr aufs ewige neu starten!!

An der verbindung kanns nich liegen, da mein Kumpel neben dran über den selben Router + Verbindung CS Spielt.

Lan-Kabel getauscht, das problem bleibt bestehen.

Viren und Spyware Scanner laufen lassen. Mehere Probleme gefunden und gefixt.

Reboot.

Alles bleibt wie es ist. Nun System-Wiederherstellungspunkt erstellt und einen alten von vor einem monat geladen.

Immer noch das Internet problem. Aber auf einmal sehe ich... DAMN! Jetzt sind die .exe und .dll's von den Spielen, die ich mit dem Desktop verknüpft hatte weg NEIN!!!!

OK. Versucht die Wiederherstellung rückgängig zu machen aber die system wiederherstellung konnte nich abgeschlossen werden, da am coputer nichts verändert wurde.

Nun habe ich bei Software (in der sys-steuerung) ein paar Nicht mehr benötigte Programme deinstalliert und es noch mal versucht.

Aber es ging einfach nicht!!!

Ok, was neues installiert, noch mal probiert. Aber es wurde noch immer noch nichts am Computer verändert :wink:

Ich bin am ende... Was soll ich tun?

Kennt jemand ein Programm, mit dem ich die Wiederherstellungspunkte wiederherstellen kann? Ob ich was verändert hab oder nicht?

Und mein I-net? Ist Irgendetwas falsch Konfiguriert?

Ich hab schon alles (außer formatieren) Probiert.

HILFEEEEEE!!!!!!!!!!!!! :wink: :P :D

DANKE schon im vorraus Jan

Dieser Beitrag wurde von _J3_ bearbeitet: 08. Mai 2005 - 00:48

->Eingefügtes Bild<- Mein Rechner!
Last Update 17.11.07...

->Eingefügtes Bild <-
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Mai 2005 - 23:49

1. Lern schreiben.
2. Was willst du mit dem Internet Explorer ins Internet?
3. Was tun, wenn der PC kompromittiert wurde?
4. Du kannst mit der Installation von Software offenbar nicht umgehen. Und mit der Verwendung von eingeschränkten Benutzerrechten wäre das nicht passiert.
5. Sei froh, daß sich überhaupt jemand die Mühe macht, den Gekrakel zu entziffern. Das hier ist ein Forum, kein Chat für Kindergarten-Besucher.
6. Mach die Kiste endlich platt.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 08. Mai 2005 - 00:28

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Der Kenner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 574
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2005 - 00:04

Vielleicht solltest du dich erstmal etwas mit den PC-Grundlagen und der deutschen Rechtschreibung befassen, bevor du so richtig anfangen kannst zu "z0ggn" und zu s0rf0rn.
0

#4 Mitglied ist offline   aMpir3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.007
  • Beigetreten: 07. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Mai 2005 - 00:07

bisher sind die beiträger weniger hilfreich :wink: aber mal sehen was noch kommt!!
->Eingefügtes Bild<- Mein Rechner!
Last Update 17.11.07...

->Eingefügtes Bild <-
0

#5 Mitglied ist offline   zippostar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 996
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2005 - 00:08

ziemlich schwer zu lesen :wink:
0

#6 _masoli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Mai 2005 - 00:08

Du solltest an deiner Ausdrucksweise arbeiten.. insbesondere an der in Textform.
Mir scheint fast so als hättest du noch nie etwas von Absätzen, geschweige denn der korrekten Nutzung von Satzzeichen gehört :wink:

Was ist bitte an Rika´s Posting nicht hilifreich?

Dieser Beitrag wurde von masoli bearbeitet: 08. Mai 2005 - 00:12

0

#7 Mitglied ist offline   aMpir3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.007
  • Beigetreten: 07. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Mai 2005 - 00:16

sorry für den unübersichtlichen text, hatte es aber eilig!!
->Eingefügtes Bild<- Mein Rechner!
Last Update 17.11.07...

->Eingefügtes Bild <-
0

#8 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 08. Mai 2005 - 00:16

@_J3_:

Ich hatte mir das vorhin schonmal durchgelesen, aber wirklich schlau bin ich da nicht draus geworden.

Allerdings, alleine schon wegen der Aussage

Zitat

Jetzt mal Viren und Spyware Scanner laufen lassen. vieles gefunden alles deletet.


würde ich eine saubere Neuinstalltion empfehlen, da keiner weiss, was alles beschädigt wurde.

Außerdem, wenn Du jetzt die Wiederherstellung nach dem Löschen der Viren & Co ausgeführt hast, kann der kram wieder da sein, da die Systemwiederherstellung auch Viren und so sichert und wiederherstellt.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 08. Mai 2005 - 00:57

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#9 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2005 - 00:18

Zitat

Das hier ist kein Forum, kein Chat für Kindergarten-Besucher.

Mist, dann bin ich hier ja falsch, wenn das kein Forum ist. :wink:

_J3_, ich habe es mehrfach versucht, aber ich verstehe kaum was du meinst, kannst du den Beitrag oben nicht etwas überarbeiten, ein paar Satzzeichen einfügen.

Dann bin ich zuversichtlich, dass wir dein Problem beheben können. :wink:
0

#10 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 08. Mai 2005 - 00:29

Zitat

ein paar Satzzeichen einfügen.

Wohl eher entfernen.

Zitat

Dann bin ich zuversichtlich, dass wir dein Problem beheben können.

Die Kiste ist misshandelt wurden und ruiniert.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#11 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2005 - 00:44

Zitat

Wohl eher entfernen.

Ja gut, 1:0 für dich, dann soll er ebend welche entfernen und zumindest Absätze einfügen.

Zitat

Die Kiste ist misshandelt wurden und ruiniert.

Sorry, aber ich bin nicht in der Lage den genauen Sinn aus dem Beitrag zu entnehmen, da das Lesen des Beitrages oben aufgrund der Ausdrucksweise enorm schwer fällt, daher kann es gut sein , dass du Recht hast. :wink:

Dieser Beitrag wurde von Koopatrooper bearbeitet: 08. Mai 2005 - 00:47

0

#12 Mitglied ist offline   aMpir3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.007
  • Beigetreten: 07. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Mai 2005 - 00:49

So, jetzt habe ich den Beitrag bearbeitet!! hoffe, dass das lesen jetzt leichter fält!! :wink:
->Eingefügtes Bild<- Mein Rechner!
Last Update 17.11.07...

->Eingefügtes Bild <-
0

#13 Mitglied ist offline   defq0n.1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1 - near K-Town

geschrieben 08. Mai 2005 - 00:52

Jo geht schon etwas leichter :P :D :D

Und jetzt mal Back to Topic :wink:

Ich hab keine Ahnung :wink:

Dieser Beitrag wurde von Schmengengerling bearbeitet: 08. Mai 2005 - 00:53

0

#14 _masoli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Mai 2005 - 00:56

Was sind denn da für Probleme aufgetreten, die ihr gefixed habt? Hast eventuell noch eine LOG-Datei?


Check dein System mal mit hijackthis und poste das Ergebnis hier
0

#15 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2005 - 00:58

Zitat (masoli: 08.05.2005, 01:56)

Check dein System mal mit hijackthis und poste das Ergebnis hier
<{POST_SNAPBACK}>

Ich glaube das das die sache nur noch schlimmer machen könnte.
Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0