WinFuture-Forum.de: Mx 510 Und Zoggen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Mx 510 Und Zoggen?


#1 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2005 - 12:18

hi, weis jemand bescheid welcher treiber sich für mx510 am besten eignet bzw. kan mir jemand auch einen nicht allgem. tip geben was bei ihm am beste läuft (treibermässi.)

bin eigentlich zufrieden mit der maus nur zogg ich jetzt gern cs:s und mir aufgefallen dass die maus während des spiels leicht ruckelt. habe schon alle einstellungen ausprobiert (auch von der Hardwarebeschleunigung) bekomme das ruckeln jedoch nur weg wenn ich die sesität der maus im spile auf 1 setze. da ich jedoch lieber eine maus mit hoher seität bedienen möchte ist das nun blöd. ich möchte nicht über den halben tisch scrollen wenn ich einmal eine bewungen mache.

also , wie gesagt ich vermute mal mein treiber macht mucken. version 980

gibt es evenutell auch alternativtreiber od. eine patchseite für diverse games mit so einem problem?

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 19. Mai 2005 - 21:32

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 19. Mai 2005 - 12:25

guck doch erstmal ob es ein treiberupdate gibt

ne frage
ein kleine bewegung und cs:s ruckelt?
kann ich mir ned vorstellen. wenn es wirklich so ist liegt es ned an der Maus sonder an der graka oder dem cpu oder vllt. auch arbeitsspeicher. Aber das ein Spiel wegen einem maustreibers ruckelt hör ich echt das 1. mal

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 19. Mai 2005 - 21:33

auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2005 - 12:25

mh also bei google hab ich jetzt nichts gefunden und mich sörts bei der mx518 wenn ich die vor und zrück taste nach nehm spiel nutzen möchte muss ich die kurz abziehen udn wieder dran stecken beim usb sonst gehen die nicht
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#4 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2005 - 12:37

graka glaub ich nicht dass es an ihr liegt, wie gesagt wenn ich die sensität im spil auf 1 setzte dann passt ja alles, dann rucklt auch nix nur ich kann mit einer so niedrigen sesität nicht spielen, ich mag ein keine schwimmbewegungen beim zocken machen sondern einfach aus dem hangelenk und kleinen bewegungen spielen.

980er version ist die neueste, es gibt noch kein update....


ps.: ruckeln ist ein blöder ausdruck, es ist eher so: ein headshot ist z.b. nicht möglich weil genau der punkt den ich anvisieren möchte, genau da krieg ich die maus nicht hin, rückt immer ein stückchen weiter. (es handelt sich nur um ein paar millimeter, jedoch ist hier ein zielen auf weitere instanzen nicht möglich.) aufgefallen ist mir auch nur bei diesem game, andere games und programme machen mir keine probleme.

Dieser Beitrag wurde von judge77 bearbeitet: 19. Mai 2005 - 12:44

0

#5 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 19. Mai 2005 - 12:41

Der beste Treiber is der officielle von Logitech
0

#6 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 19. Mai 2005 - 12:41

erstmal heisst es sensityity und 2. habe ich getippt. weil ich es einfach ned glaube aber poste doch mal ein paar detailreicheren Informationen zu deinem pc oder Laptop
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#7 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2005 - 12:48

p4 3200
grafikkarte gf 5900 von creative

im hintergrund läuft nichts mit ausser antivirus.

festplatte auch neu mit 8mb cache.

gezockt wird 1024x768er auflösung. hab auch schon mit höhrer auflösung probiert, da krieg ich aber nur 60fps zusammen.

ansonsten hab ich zw. 100 und 160fps (ist unterschiedlich)

auch kein joke und kein loss


achja spiele auf der tischplatte od. aur einem hardplastik mauspad, beides ist auch gereinigt und kontrolliert, ebenso die maus.

Dieser Beitrag wurde von judge77 bearbeitet: 19. Mai 2005 - 12:55

0

#8 Mitglied ist offline   e-chr1s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 19. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2005 - 12:58

Zitat (judge77: 19.05.2005, 13:18)

hi, weis jemand bescheid welcher treiber sich für mx510 am besten eignet bzw. kan mir jemand auch einen nicht allgem. tip geben was bei ihm am beste läuft (treibermässi.)

bin eigentlich zufrieden mit der maus nur zogg ich jetzt gern css und mir aufgefallen dass die maus während des spiels leicht ruckelt. habe schon alle einstellungen ausprobiert (auch von der Hardwarebeschleunigung) bekomme das ruckeln jedoch nur weg wenn ich die sesität der maus im spile auf 1 setze. da ich jedoch lieber eine maus mit hoher seität bedienen möchte ist das nun blöd. ich möchte nicht über den halben tisch scrollen wenn ich einmal eine bewungen mache.

also , wie gesagt ich vermute mal mein treiber macht mucken. version 980

gibt es evenutell auch alternativtreiber od. eine patchseite für diverse games mit so einem problem?
<{POST_SNAPBACK}>


Da lob ich mir doch, dass ich mir nach meiner roten mx510 'ne schöne Razer Diamondback magma gekauft hab und das Tool von Razer echt alle möglichen Einstellungen zulässt. Unabhängige Konfiguration von Windows- und Spiele- Mausgeschwindigkeit etc. pp.

btw: es heißt SENSITIVITÄT und NICHT sesität oder seität!
0

#9 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2005 - 13:17

werde mir also mal den razertreiber installen, fettes merci.
0

#10 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Mai 2005 - 13:23

Zitat (e-chr1s: 19.05.2005, 13:58)

Da lob ich mir doch, dass ich mir nach meiner roten mx510 'ne schöne Razer Diamondback magma gekauft hab und das Tool von Razer echt alle möglichen Einstellungen zulässt. Unabhängige Konfiguration von Windows- und Spiele- Mausgeschwindigkeit etc. pp.
<{POST_SNAPBACK}>

Na super. Das hilft bestimmt.

Zum Thema: Also ich habe auch de MX510 und nutze die Treiber von Logitech. Und ich muss sagen das ich noch keine Probleme damit hatte, daß die Maus irgendwie ruckelt. Hast du die Maus direkt am USB Port des Rechners angeschlossen oder an einem HUB?

Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 19. Mai 2005 - 13:23

0

#11 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2005 - 13:32

direkt angeschlossen.

wie gesagt ich hab sonst auch keine probleme nur bei diesen einen game fällts mir auf. hab auch auf einem selbst erstellten server kleine punkte anvisiert und probiert genau ins steuerkreuz reinzubekommen. ist aber sehr schwer möglich bei sehr kleinen punkten. ich hab das eigentlich nur früher von mäusen gekannt mit einem ball wo die rädchen od. ball selbst verdreckt waren, nur ist es bei mir viel minimaler. ist halt ägerlich weil ich grad das game online zocken will und da stört so eine ungenauigkeit emens.

Dieser Beitrag wurde von judge77 bearbeitet: 19. Mai 2005 - 13:34

0

#12 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Mai 2005 - 14:37

Bin mir nicht sicher, aber kann man bei dem Game das Mouse Smoothing an-/ausstellen? Probier das mal.
0

#13 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2005 - 06:21

jep hab ich auch schon probiert. ich hab gestern noch einen neuen grafikkartentreiber installiert. (den neuesten offiziellen von nvidia) dann hab ich die maus aufgeschraubt und die gewichte entfernt.

ich glaube eine besserung ist jetzt gegeben, bin aber leider nicht wirklich zum testen gekommen, werde dies heute am nachmittag tun.
0

#14 Mitglied ist offline   cormo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 20. Mai 2005 - 11:19

hab auch ne mx510 und den original logitech treiber drauf, läuft einwandfrei.

haste nur bei mausbewegungen das ruckeln, oder auch ab und zu beim laufen? sonst versuch vielleicht mal mit cl_smooth ein bisschen zu spielen.
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0