WinFuture-Forum.de: Xbox 360 Wie Pc Upgraden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Xbox 360 Wie Pc Upgraden


#1 Mitglied ist offline   Schallf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Monheim am Rhein
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 01. Mai 2005 - 00:03

http://www.giga.de/i...?storyid=118643

Ver interessant:

Zitat

Zu guter letzt verkündete Bach, der Kunde könne sich von der kommenden Konsolengeneration an darauf einstellen, nicht mehr wie bisher vier bis fünf Jahre auf eine Innovation in Form einer neuen Hardware warten zu müssen. Durch Software- und Hardware-Updates sei eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Spielerlebnisses möglich.
Da kann man doch direkt bei einem PC bleiben oder? Wofür eine Konsolen kaufen wenn man diese Updaten kann in Sachen Hardware? Denn a) wird es wohl schweineteure M$ Lizenzhardware sein. Andererseits ist noch nicht bekannt was genau damit gemeint ist. Aber Naja....
MfG, Daniel
0

Anzeige



#2 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Mai 2005 - 16:32

Zitat (Schallf: 01.05.2005, 01:03)

http://www.giga.de/i...?storyid=118643

Ver interessant: Da kann man doch direkt bei einem PC bleiben oder? Wofür eine Konsolen kaufen wenn man diese Updaten kann in Sachen Hardware? Denn a) wird es wohl schweineteure M$ Lizenzhardware sein. Andererseits ist noch nicht bekannt was genau damit gemeint ist. Aber Naja....
<{POST_SNAPBACK}>

Fängt das jetzt auch noch mit Konsolen an oder was..man die haben eine Macke...
0

#3 _Guest_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Mai 2005 - 16:36

lol wer sollte dann noch zu einer Konsole greifen?
War es doch immer ihr einziger Vorteil, dass man immer mit aktuellen Spielen versorgt worden ist, ohne ständig beim Wettrüsten mitmachen zu müssen. -.-
0

#4 Mitglied ist offline   DER PATE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 281
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2005 - 09:34

So grüss gottle!

konnte mir net verkneifen auch mein Senf dazu abzulassen!

Also zum einen bin ich langjähriger Xbox zocker und muss gestehen das die jetztige xbox auch schon aufgerüstet werden kann! Meine Box hat nen anderen Prozessor und mehr Ram versch. USB und LPT eingänge! Dazu läuft die Box derzeit unter Linux mit einer 300 GB Platte....

Also die box hat PC Hardware und somit kann man upgraden!
Daher bin ich net überrascht und denke MS will dadurch den kampf gegen Sony gewinnen. Man muss die Box ja nicht upgraden, mit der Basic Hardware ist sicher das Problemlose zocken etc möglich, dieses Sahnehäubchen ist nur für Freaks und die, die es net lassen können gedacht!

Daher find ich es gut, bin mir auch sicher das die Hardware um einiges billiger ausfallen wird wie die normalen PC Komponenten! Aber immer erst abwarten und sehen was kommt, sind alles nur vermutungen und keine weiß was wirklich zum aufrüsten geplant ist!

greetz

Dieser Beitrag wurde von DER PATE bearbeitet: 04. Mai 2005 - 09:39

0

#5 Mitglied ist offline   DER PATE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 281
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2005 - 09:35

Zitat (Guest: 01.05.2005, 17:36)

lol wer sollte dann noch zu einer Konsole greifen?
War es doch immer ihr einziger Vorteil, dass man immer mit aktuellen Spielen versorgt worden ist, ohne ständig beim Wettrüsten mitmachen zu müssen. -.-
<{POST_SNAPBACK}>


wie gesagt man muss nicht rüsten ich denke man kann "Wenn man will"
die konsole bietet immer noch einige vorteile gegenüber dem PC das ist klar...

greetz
0

#6 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Mai 2005 - 09:43

@der Pate: dann macht das aber keinen sinn ... weil
für die spiele müssen dann xbeliebige versionen erscheinen. bzw. müssen diese für schlechtere konsolen(standard ausstattung) grafisch runterstufbar sein ... im prinzip wie ein pc ... das entspricht aber nicht dem prinzip einer konsole ...
0

#7 Mitglied ist offline   DER PATE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 281
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2005 - 12:00

Ich glaube nicht das die upgrades für Spiele Sinn machen! Daher werden sicher nicht versch. Game versionen erscheinen! Meine eher das diese Sinn für die Multimedia Programme wie Media Player, etc ausgelegt sind! Quasi als Multimedia Steuerzentrale für den TV ? Man weiß ja noch nicht von welcher Harware man spricht, glaube nicht das die Upgrade Versionen soooooooooooooo riesig und vielfältig sein werden!

Dieser Beitrag wurde von DER PATE bearbeitet: 04. Mai 2005 - 12:01

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0