WinFuture-Forum.de: Die "opa-bande" Geht In Rente... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Die "opa-bande" Geht In Rente...


#1 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. Mai 2005 - 16:26

Drei Bankräuber (74,73 & 64) hatten in den letzten Monaten in Westfahlen 16 Bänke überfallen und stehen seit Heute vor Gericht.
Jedes Mal sollen die Verbrecher mit scharfen Waffen, teils auch mit Handgranatenattrappen, die Herausgabe des Geldes erzwungen haben und dabei äußerst brutal vorgegangen sein. Bei den Vorbereitungen zu einem weiteren Überfall waren die Angeklagten am 4. November 2004 auf einem Parkplatz in Wimbern von Sondereinsatzkräften der Polizei festgenommen worden.
Einer Meinte:"Ich wollte noch nicht zum alten Eisen gehören,und machte deshalb mit".
Ein anderer: "Ich war 40 Jahre im Knast und habe deshlab nur einen Rentenanspruch von 95 €,also wollte ich meine Rente aufbessern".
Selbst die Richter konnten sich das Schmunzeln nicht verkneifen. :)

Mehr...

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 03. Mai 2005 - 16:27

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 03. Mai 2005 - 16:33

lol die ausrede mit der rente is jut ^^
0

#3 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Mai 2005 - 16:48

Zitat (SunsEt: 03.05.2005, 17:33)

lol die ausrede mit der rente is jut ^^
<{POST_SNAPBACK}>

Wenn das als Argument an wichtigkeit gewinnen sollte,dürfte die Zahl der Bankräuber im gesetzten Alter in den nächsten Jahren stark ansteigen...
0

#4 Mitglied ist offline   Memphis_1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 540
  • Beigetreten: 08. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Motorradfahren

geschrieben 03. Mai 2005 - 17:20

Zitat (Großer: 03.05.2005, 17:48)

Wenn das als Argument an wichtigkeit gewinnen sollte,dürfte die Zahl der Bankräuber im gesetzten Alter in den nächsten Jahren stark ansteigen...
<{POST_SNAPBACK}>



wäre doch lustig wenn da son maskierter 75jähriger mit stock reinkommt und versucht die bank auszurauben oder nicht? am besten noch mit krankenpfleger^^
0

#5 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:Netzwerke, Linux

geschrieben 03. Mai 2005 - 17:23

Zitat (Memphis_1: 03.05.2005, 18:20)

wäre doch lustig wenn da son maskierter 75jähriger mit stock reinkommt und versucht die bank auszurauben oder nicht? am besten noch mit krankenpfleger^^
<{POST_SNAPBACK}>

LoooooooooooooL

:) :) :)

Jo, also ich find damit haben sie aber bewiesen, dass sie nicht zum "alten eisen" geören :)

Dieser Beitrag wurde von DerXero bearbeitet: 03. Mai 2005 - 17:23

HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0