Hi,
ich habe Win XP Prof SP2.
Ich hab da ein kleines Problem, nichts schlimmes aber es stört ein wenig:
Ich habe ziemlich viele Tray Icons in der Taskleiste (neben der Uhr). Ich möchte diese ALLE IMMER ausgeblendet lassen. Natürlich kann ich das alles manuell unter "Infobereich anpassen..." erledigen, indem ich alle Icons auf "Immer ausblenden" stelle. Aber manchmal, vor allem nach Neustarts, kommen einige Icons wieder nach vorne, und in den Optionen stehen sie wieder auf "Ausblenden wenn inaktiv".
Gibt es einen Registry Eintrag, mit dem man die Icons immer ausgeblendet lassen kann?
Seite 1 von 1
Tray Icons Immer Ausgeblendet Lassen
Anzeige
geschrieben 25. April 2005 - 17:33
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer]
"NoTrayItemsDisplay"=dword:00000001
Kurz Logoff/Logon und die TrayIcons sind verschwunden. Allerdings lassen sie sich dann auch nicht bei Bedarf einblenden.
Die Option über "Infobereich anpassen..." funltioniert nicht wirklich, da die EInstellungen für einige Icons immer wieder zurückgesetzt wird.
"NoTrayItemsDisplay"=dword:00000001
Kurz Logoff/Logon und die TrayIcons sind verschwunden. Allerdings lassen sie sich dann auch nicht bei Bedarf einblenden.
Die Option über "Infobereich anpassen..." funltioniert nicht wirklich, da die EInstellungen für einige Icons immer wieder zurückgesetzt wird.
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 25. April 2005 - 17:35
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten