WinFuture-Forum.de: Bug Bei Soundschema "keine Sounds" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Bug Bei Soundschema "keine Sounds"


#1 Mitglied ist offline   jfz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 25. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2005 - 06:18

Wenn ich unter den Systemeinstellungen vom ISO-Builder einstelle, daß das Systemscheme auf "keine Sounds" gestellt werden soll, wird im Windows zwar angezeigt, daß keine Sounds gewählt sind, die Sounds bleiben aber alle noch aktiv...

(Verwende Version 2.2.3)


-----
Und noch ein paar kleine Feature requests:

-ein Setzen des Hintergrundbildes (evt. pro erstelltem User)

-setzen des Loginbildes (oder wie heißt das kleine Icon, was beim Anmelden neben dem Benutzer steht) pro Benutzer

-Es wäre cool, wenn man die Einstellungen bei den Anwendungen als Übersicht anschauen/abspeichenr/ausdrucken könnte. Ich denke da einfach an eine Liste mit Anwendungsname und ausgeführte Datei(en) mit Parametern, um die wichtigsten infos zu den installern später parat haben zu können.

-Gibt es eine Möglichkeit, die Kennwörter/Adminkennwort encryptet abzuspeichern? Irgendwie ist mir unwohl dabei, wenn im ISO-Builder profil und auf der Windows-CD das Passwort im Klartext drinsteht...

-Ein spearater "erstelle Image" button wäre cool. So könnte man die Integrationen durchführen, danach noch weitere Einstellungen von Hand druchführen (z.B. weitere Command-Befehle) und dann das Ergebnis erst in ein Image packen...


Ansonsten muß ich noch ein großes Lob loswerden. Das Programm ist genial.

Dieser Beitrag wurde von jfz bearbeitet: 25. April 2005 - 06:25

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Destino26 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2005 - 06:44

Hi!

Wenn Du ein Hintergrundbild Festlegen willst kann Du das bei der erstellten regtweaks.reg im Ordner $OEM$ einfach hinzufügen. Einfach die Datei regtweaks.reg mit dem Texteditor öffnen und das unten angegebene Hinzufügen und abspeichern.


;Hintergrundbild
[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\Desktop\General]
"BackupWallpaper"="C:\\WINDOWS\\Web\\Wallpaper\\Greg_Martin_007.jpg"
"Wallpaper"="C:\\WINDOWS\Web\\Wallpaper\\Dateiname.jpg"

Dieser Beitrag wurde von Destino26 bearbeitet: 25. April 2005 - 06:44

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0