WinFuture-Forum.de: !fehler Bei Der Option Anwendungen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

!fehler Bei Der Option Anwendungen!


#1 Mitglied ist offline   NTKY911 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dülmen
  • Interessen:Zocken am PC, Webdesign, Kino, Doppelkopf und Skat zocken

geschrieben 09. April 2005 - 07:05

;) Hi ich habe folgendes Problem wenn ich in der Option "Anwendungen" die jeweiligen Programme einbinde, und danach überprüfe ob auch alles korrekt eingetragen worden ist, fehlen plötzlich einige Einträge bzw. sind die Setup Exen in andere Einträge verschoben worden.

Wenn das nur ein Darstellungsfehler ist wäre es ja nicht so schlimm aber nach der Integration sind zwar auf der ISO-Datei die Ordner vorhanden aber die Anwendungen nicht.

Bevor jetzt jemand was sagt JA ICH HABE VORHER GESPEICHERT. ;)

Dieser Beitrag wurde von NTKY911 bearbeitet: 09. April 2005 - 07:09

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. April 2005 - 08:21

Ich werd das mal prüfen.
0

#3 Mitglied ist offline   jfz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 25. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2005 - 06:01

Das selbe Problem habe ich auch festgestellt (Verwende Version 2.2.3), wobei es bei mir anscheinend nur dann aufgetreten ist, wenn ich ein Installationsverzeichnis mit sehr vielen einzeldateien eingebunden habe. Nachdem ich dieses in ein selbstextrahierendes .rar umgewandelt hatte, trat der Fehler nicht mehr auf.

vielleicht ein Pufferüberlauf in der speicherung der eingebundenen Dateien?

Dieser Beitrag wurde von jfz bearbeitet: 25. April 2005 - 06:20

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0