WinFuture-Forum.de: Bug Bei Integration Von Mehreren Prgrammen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Bug Bei Integration Von Mehreren Prgrammen


#1 Mitglied ist offline   Destino26 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2005 - 20:39

Hi @ll!

Ich habe ein Bug festgestellt bei der Integration von mehreren Prgrammen. Der Bug äußert sich so, das die angegebene Reihenfolge der Programme die man integriert nicht eingehalten wird. Nun hier habe ich das mal auf´n Screenshot gebracht. Habe das ganze mehrmals neu getestet die Reihenfolge stimmte nie. Hat jemand ne Lösung?

Hier sind die Bilder

Einstellungen im IsoBuilder 2.2.3

Klickt hier

Bei der Installation

Klickt hier

Dieser Beitrag wurde von Destino26 bearbeitet: 23. April 2005 - 20:41

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   jfz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 25. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2005 - 06:04

Zwar kein Lösungsansatz, aber immerhin einen Leidensgenossen. Bei mir funktioniert es auch nicht, wobei die Reihenfolge anscheinend immer bleibt:

01
02
11
12
...
03

Als ob einfach die Sortierung der Namen zweistellige Zahlen falsch einsortiert...
0

#3 Mitglied ist offline   Destino26 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2005 - 06:51

Hi!

Habe dem tobiasndw eine PN geschickt deswegen, er sagte das er sich darum kümmert. Freue mich da drauf wenn die Reihenfolge bald funktionoieren wird. Da ich ja den Mozilla Firefox verwende und auch die Plug-ins dafür installieren möchte. Bisher war es so, das wegen der Reihenfolge erst die Plug-ins dann der Firefox installiert wurde. Was natürlich ärgerlich ist, da die Plug-ins ja nicht ins Mozilla Verzeichniss installiert werden, wenn dieser nicht vorhanden ist.

Dieser Beitrag wurde von Destino26 bearbeitet: 25. April 2005 - 06:51

0

#4 Mitglied ist offline   talaron 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 23. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2005 - 15:44

Bei mir ist das selbe Problem. Ich habe nämlich eine Batch-Datei geschrieben, die die Installationsordner zum Schluss löscht. (Bringt bei mit über 200 MB Speicherplatz) Leider wird diese aber immer am Anfang ausgeführt, weshalb alle anderen Installationen fehlschlagen (Es ist ja alles gelöscht) .

Die Reihenfolge scheint ziemlich zufällig gewählt zu werden.

PS:

Wenn wir gerade schon bei Anwendungsfehlern sind:
Der Acrobat-Reader zeigt beim Installieren auch einen Fehler, dass er angeblich die Setup-Datei nicht findet (AdbeRdr70_deu_full.exe .exe not found) ;D .
0

#5 Mitglied ist offline   Destino26 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2005 - 16:25

Also zum Acrobat Reader kann ich folgenden Tipp geben und zwar die *.Datei zu entpacken und dann den Schalter setup.exe /q wählen oder *.msi /qb oder *.msi /qn. Installiert wird der Acrobat Reader dann silent. Das Update auf 7.1 müsste mit dem schalter /s funktionieren. Das einzigste was mir hinsichtlich des Acrobat Reader´s Prof. fehlt ist eine Möglichkeit die Seriennummer mit in die Installation zu packen.

Dieser Beitrag wurde von Destino26 bearbeitet: 25. April 2005 - 16:26

0

#6 Mitglied ist offline   Lofote 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.526
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 25. April 2005 - 16:35

Zitat

Acrobat Reader´s Prof.

Entweder "Adobe Reader" (von mir aus auch "Acrobat Reader", obwohls ja schon seit ner Weile nicht mehr so heisst), oder "Acrobat Professional", aber "Acrobat Reader's Prof." gibts nun wirklich nicht (und der falsche Apostroph wars auch noch, aber jetzt werd ich wirklich kleinlich, ich gebs zu ;D ).

Dieser Beitrag wurde von Lofote bearbeitet: 25. April 2005 - 16:36

0

#7 Mitglied ist offline   Destino26 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2005 - 17:38

@Lofote

Du weißt doch was gemeint war ;D :D :)
0

#8 Mitglied ist offline   talaron 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 23. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2005 - 17:45

Danke für den Tipp aber mein Problem habe ich jetzt selbst gelöst. Ich habe nämlich eine Verknüpfung auf das Paket (Netopsystems FEAD optimizer) gelegt, statt die extrahierten Dateien zu verwenden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0