WinFuture-Forum.de: Instant Messenger 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Instant Messenger 2 Keine Verbindung mit MSN


#1 Mitglied ist offline   Sandy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 23. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2005 - 22:38

Hallo und guten Abend!

Ich habe mir heute den Instant Messenger 2 runtergeladen,aber leider verbindet er nicht mit meinem MSN Konto.Es kommt immer die Meldung Passwort,oder Benutzerkennwort falsch.Was aber nicht an dem ist.

Die Eingaben waren korrekt. :D

Mit Yahoo klappt es tadelos. :D Vieleicht hat jemand von euch auch diesen Messenger, und kann mir eventuell einen Rat geben,was ich noch machen kann. :cool:

Vielen Dank!

Liebe Grüsse Sandy!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sandy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 23. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2005 - 08:31

Guten Morgen,

hat keiner eine Idee von euch? ;)
0

#3 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. April 2005 - 09:48

hast du vielleicht eine Firewall installiert? wenn ja, dann müsstest du das Programm freigeben. Und prüfe doch bitte nochmal deine Angaben, ich bin mir auch manchmal sicher das ich meine Daten richtig eingegeben habe aber merke dann im nachinein das ich da einen kleinen fehler gemacht habe..
0

#4 Mitglied ist offline   Sandy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 23. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2005 - 10:26

Hallo ja ich habe eine Firewall,wie gebe ich denn das Programm frei? Habe Mc Afee Internet Security 2005 auf dem Computer. ;)

Programm ist über Firewal frei gegeben.

Nein die Passworte waren alle o.k.

Liebe Grüsse Sandy!

Dieser Beitrag wurde von Sandy bearbeitet: 24. April 2005 - 11:30

0

#5 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. April 2005 - 13:12

Zitat (Sandy: 24.04.2005, 11:26)

Hallo ja ich habe eine Firewall,wie gebe ich denn das Programm frei? Habe Mc Afee Internet Security 2005 auf dem Computer. ;)

Programm ist über Firewal frei gegeben.

Nein die Passworte waren alle o.k.

Liebe Grüsse Sandy!
<{POST_SNAPBACK}>

hmm,...guck deine angabe nochmal nach! und guck mal ob der server, zu dem der sich verbinden will korrekkt ist.
0

#6 Mitglied ist offline   Sandy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 23. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2005 - 13:30

Hallo ayteee,

der Server ist auch korreckt.Port 1863 habe schon geschaut. ;)
0

#7 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. April 2005 - 13:56

Zitat (Sandy: 24.04.2005, 14:30)

Hallo ayteee,

der Server ist auch korreckt.Port 1863 habe schon geschaut. :smokin:
<{POST_SNAPBACK}>

hmm dann weiss ich auch net weiter sry
0

#8 Mitglied ist offline   Sandy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 23. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2005 - 13:58

Das komische ist,ich habe ein Netpasswort eingerichtet,aber mit meiner Freenet Adresse,also nicht @hotmail.de,[email protected] das funktioniert. :smokin:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0