WinFuture-Forum.de: Msn / Icq Online Status - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Msn / Icq Online Status


#1 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. April 2005 - 16:22

Hallo,
gibt es ein Programm, womit man gucken kann ob der oder die jenige online ist ?! zum beispiel wenn man blockiert wurde weiss man ja nicht ob diese person online ist oder nicht, gibt es soetwas spez. programme?
und ist es legal? wenn nicht dann sry für diesen threat!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 17. April 2005 - 16:27

Ich würde es mal als nicht legal einstufen, denn wenn jemand nicht will, dass du siehst, wenn er online ist, dann ist es sicherlich nicht in seinem Sinn, wenn du diese Sperre umgehst. :wink:

Es gibt aber ein Bildscript für Webseiten, dass dir anzeigt, ob der jeweilige User online ist. Ich find's nur gerade nicht, doch Google sollte da behilflich sein.
0

#3 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. April 2005 - 16:30

Zitat (stefanra: 17.04.2005, 17:27)

Ich würde es mal als nicht legal einstufen, denn wenn jemand nicht will, dass du siehst, wenn er online ist, dann ist es sicherlich nicht in seinem Sinn, wenn du diese Sperre umgehst. :wink:

Es gibt aber ein Bildscript für Webseiten, dass dir anzeigt, ob der jeweilige User online ist. Ich find's nur gerade nicht, doch Google sollte da behilflich sein.
<{POST_SNAPBACK}>

ob die person das will oder nicht, das muss schon irgedwie gehen.. ;) ich habe mal von so einem prog. gehört aber ob es das gibt weiss ich net!
0

#4 Mitglied ist offline   CustomizerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 20. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2005 - 22:19

DFMA sollte euch helfen sonst Miranda da gehts auch
0

#5 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2005 - 22:27

Zitat

zum beispiel wenn man blockiert wurde weiss man ja nicht ob diese person online ist oder nicht

Es gibt für Miranda ein PlugIn, aber wenn du blockiert wirst, hat es seine Gründe, akzeptiere das. ;)
0

#6 Mitglied ist offline   CustomizerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 20. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2005 - 22:58

Ist das Plugin nicht sogar schon von Anfang an dabei?
0

#7 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. April 2005 - 23:20

Also SIM hat diese Funktion.
0

#8 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2005 - 23:23

Zitat

Ist das Plugin nicht sogar schon von Anfang an dabei?

Nein. ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0