WinFuture-Forum.de: Jdk Lässt Sich Nicht Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Jdk Lässt Sich Nicht Installieren sagt mir mal, woran es liegt ;)


#1 Mitglied ist offline   AV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 10. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 23. April 2005 - 17:14

Hallo,
habe das JDK in der Version 1.5, der Name der Datei ist jdk-1_5_0_02-nb-4_0-ml-win.exe (102mb)
Wenn ich das JDK nun installieren möchte, möchte der PC aber nicht, das komisce ist nur, auf diversen anderen Rechner geht es ohne wenn und aber.
Das System ist vllt nen Monat drauf. Ich hab keine Ahnung, woran das liegt.
Wenn ich die Datei starte läuft Install Shield Wizard an, es kommt dann aber zum Abbruch (siehe Bild)
Muss ich irgendeinen Dienst dafür gestartet haben, bzw welche müssen laufen ist vllt einfacher

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: jdk1.5install.png

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0