Tune Up Utilities 2004 Bitte um Hilfe - System zerschossen
geschrieben 22. April 2005 - 18:15
Anzeige
geschrieben 22. April 2005 - 18:25
wechseln, und bei dem Eintrag mit dem Namen "Start_ShowControlPanel" dort den Wert 0 auf auf 1 stellen um die Systemsteuerung wieder anzuzeigen, dann den Rechner evtl neu starten.
Hst du nun mal Probiert beim starten mit F8 den Punkt "Letzte als funktionierend bekannte Konfiuration wiederherstellen" zu wählen, ob das evtl hilft?
Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 22. April 2005 - 18:50

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
geschrieben 22. April 2005 - 18:43
geschrieben 22. April 2005 - 19:23
Zitat (netslyce: 22.04.2005, 19:43)
<{POST_SNAPBACK}>
Das geht mir nach lesen dieses Threads auch grade durch den Kopf.
So:
Wie sieht es denn mit einer Reparatur-Installation per WinXP-CD aus?
Probier doch das mal, eh Du noch ewig rumbastelst...
So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."
Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
geschrieben 22. April 2005 - 20:50
Zitat
da wäre ich ja niemald drauf gekommen.... wenn das FUNKTIONIEREN würde, würd ich das nur noch machen!
Zitat
Zitat
UND MICH ERST!!! Diese Frage stelle ich mir schon seit Anfang an, das Problem ist, das ich mich an SOLCHE Einstellungsmöglichkeiten in Tune Up auch nicht wirklich erinnern kann! mein sys muss damit irgendwie auf kriegsfuß0 gestanden haben und sachen ummodelliert haben die man so per tu garnicht vornehmen kann, anders kann ich mir diese (sorry) große scheiße auch nicht erklären...
Zitat
das war auch meine letzte Idee und das ist auch wohl das nächste was ich versuchen werde....
MIST!
EDIT1: achso noch etwas: ich habe kein Administratorkennwort festgelegt, aber wenn ich bei der Reperaturkonsole kein passwort eingebe komme ich automatisch nach C:\Windows, also raus und die Progs kann ich garnicht erst ohne Kennwort öffnen (obwohl ich ja kein pass hab)
gibts irgendein win admin Standard kennwort?
EDIT2: soooo, habe jetzt alles soweit wieder in den griff bekommen MUAHAHA! DOS wirkt manchmal wahre Wunder....
und ich habe es geschafft Tune Up wieder downzuloaden und zu installieren ich habe jetzt nur noch ein einziges Problem: Der Administrator
Wie lege ich (wohlgemerkt ohne die Systemsteurung) ein Administratorpasswort fest (habe keins, brauche aber eins). UND: wie komme ich in die Benutzerverwaltung ohne die Systemsteurung damit ich Kontospezifische sachen wie zugrissrechte etc verteilen kann?
Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 23. April 2005 - 10:09
geschrieben 22. April 2005 - 22:43
Automatische Anmeldung kann man auch umgehen Strg+shift oder irgenwas anderes was weiß ich schon
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
geschrieben 23. April 2005 - 05:06
Zitat («|hArLeKiN|»: 22.04.2005, 23:20)
<{POST_SNAPBACK}>
Konto auswählen>Eigenschaften>OK
geschrieben 23. April 2005 - 07:38
Zitat
das ist grundsätzlich immer der falsche denkansatz , das system hat "kein" eigenleben !
geschrieben 23. April 2005 - 10:01
Zitat
Und diese URSACHE habe ich gestern auch gefunden:
Ich bin Opfer eines absolut beschissenen Hackerangriffes geworden, der mir mehr zerstört hat, als Tune Up mir je hätte zerstören können BITTE HELFT MIR WEITER!!!
Weiterzulesen jetzt hier:
Zitat
Dieser Beitrag wurde von «|hArLeKiN|» bearbeitet: 23. April 2005 - 10:03
geschrieben 23. April 2005 - 10:07
So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."
Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen