Hab folgendes Problem:
Hab mir winxpmce besorgt, und alles funktioniert, bis auf den TV tuner!
Kann mir irgendwer sagen wo ich den Winxpmce Treiber für eine Ati 9800 se AIW
herbekommen, kann!?
Danke im Vorraus!
Seite 1 von 1
Ati Aiw In Win Mce
Anzeige
geschrieben 30. März 2005 - 01:41
geschrieben 30. März 2005 - 10:35
Da bekomme ich zwar die Bildschirmtreiber, aber nicht die sg.WDM! Auf der Ati HP steht folgendes:
CATALYST 5.3 Windows XP Media Center Edition - Driver Download
"ALL-IN-WONDER™ Series are not currently supported under Windows XP Media Center Edition 2005. Certified/compatible RADEON™ PC Graphic Cards or Integrated Graphics Products are optimized for Microsoft's Windows XP Media Center Edition 2005 when coupled with a supported TV or DTV Tuner product, such as the ATI E-HOME WONDER™ or TV WONDER™ ELITE.
1. For legacy Windows XP Media Center Edition 2004 systems with preinstalled ALL-IN-WONDER boards, a special version of Software Encode (WDM) drivers is required, which will be provided by your computer manufacturer."
CATALYST 5.3 Windows XP Media Center Edition - Driver Download
"ALL-IN-WONDER™ Series are not currently supported under Windows XP Media Center Edition 2005. Certified/compatible RADEON™ PC Graphic Cards or Integrated Graphics Products are optimized for Microsoft's Windows XP Media Center Edition 2005 when coupled with a supported TV or DTV Tuner product, such as the ATI E-HOME WONDER™ or TV WONDER™ ELITE.
1. For legacy Windows XP Media Center Edition 2004 systems with preinstalled ALL-IN-WONDER boards, a special version of Software Encode (WDM) drivers is required, which will be provided by your computer manufacturer."
geschrieben 22. April 2005 - 21:16
Hallo CSQ
Habe genau das gleiche Problem wie Du. Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden.
Die TV Funktion war der Grund warum ich mir XP Media Center überhaupt installiert habe und dann so eine Pleite.
Wer kann sonst noch helfen?
Habe genau das gleiche Problem wie Du. Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden.
Die TV Funktion war der Grund warum ich mir XP Media Center überhaupt installiert habe und dann so eine Pleite.
Wer kann sonst noch helfen?
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten