WinFuture-Forum.de: Win Xp Benutzerkonto Kopieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Win Xp Benutzerkonto Kopieren


#1 _Rodger_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. April 2005 - 11:13

Hi,
ich möchte ein neues Benutzerkonto erstellen.
Ich will, dass das Aussehen, die Einstellungen, ... eben alles genua gleich ist.

Wie geht das?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2005 - 12:28

Probier mal über Start=>Alle Programme=>Zubehör=>Systemprogramme=>Übertragen von Dateien und Einstellungen.
Damit lassen sich vorgenommene Einstellungen z.B. des Desktop`s auf andere Rechner und Benutzer übertragen.
Ich kann dir aber nicht genau sagen ob sich diese Einstellungen innerhalb eines Rechners auf andere Benutzer übertragen lassen, da ich es noch nicht getestet hab.
Aber ich denke schon.
Man kann zumindest schön die einzelnen Einstellungen selbst wählen welche übernommen werden sollen, und kann diese dann gleich über eine Netzwerkverbindung übertragen oder auf der Platte speichern.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 16. April 2005 - 12:34

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0