WinFuture-Forum.de: Aktivierungsprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Aktivierungsprobleme WinXP Aktivierung


#1 Mitglied ist offline   D-W-F-P 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 11. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zelle No. 2
  • Interessen:Computer, AutoCAD, Programmieren, HTML, LISP (Noob), Kochen, Ego Shooter, Sport, ...

  geschrieben 16. April 2005 - 11:20

Hallo an alle!

Ich hab mich zwar schwon durchgelesen, aber ich mach anscheinend irgendwas falsch...


Der Hintergrund:

Ich hab schon seit langem eine Unattended DVD erstellen wollen, und mir zu diesem Zweck das Tool von hier heruntergeladen (Bin echt begeistert).
Jetzt hab ich aber eine illegale Version von WinXP, wollt die einbinden, funktioniert aber wegen den Service Packs nicht.
Nach längerem Stöbern hab ich hier eine Anleitung gefunden, wie man von einer bestehenden Windows Installation eine CD erstellen kann.

Gesagt getan, ich hab meinen Laptop genommen (dort ist eine gekaufte verson (OEM) drauf) und hab aus der Installierten Version eine Bootfähige CD gemacht.

Zum Testen hab ich mir VMware geladen und nen Rechner aufgesetzt.



Jetzt mein Problem: Windows will aktiviert werden.


Wenn ich aber meinen Laptop per Recovery Discs aufsetze, will er nichts.

Ich hab auch schon versucht über diverse anleitungen (z.B.: HIER) versucht den Product key zu ändern und so zu aktivieren, aber ohne erfolg. :eek:



Zur Rekapitulation:

Windows XP Pro OEM vorhanden --> Boot CD erstellt --> Will aktivieren --> Aktivierung per anleitung nicht möglich.



Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank
D-W-F-P
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 16. April 2005 - 11:33

Zitat

Jetzt hab ich aber eine illegale Version von WinXP

Zitat

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Nein, können und wollen wir nicht.

Thread geschlossen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0