WinFuture-Forum.de: Ich Suche Programm Für Partition Images. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ich Suche Programm Für Partition Images.


#1 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2005 - 20:11

Hallo da ich meinen Rechner eigentlich regelmäßig neumache weil man ja Windows kennt das es nach 3 Wochen nicht mehr läuft *g* und ich keine Lust mehr habe die ganzen Treiber und Software zu installieren. Wollte ich mal wissen ob es ein Programm gibt womit ich meine ganze C Partition in eine Images auslesen , danach das Images mit dem Programm auf eine DVD brennen, von CD das Programm Booten, mit dem Programm meine C Partition löschen und das Images wieder neu draufladen kann?
Also eigentlich wie Norton Ghost nur ich finde das nicht so besonders weil sich nicht Ghost und das Images auf dieselbe DVD brennen lässt und ich irgendwie die C Partition nicht Formatieren kann.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MSI-6600GT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 653
  • Beigetreten: 09. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Versmold/NRW

geschrieben 15. April 2005 - 20:18

Acronis TrueImage
Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn Deine Eltern keine Kinder hatten, wirst Du auch keine kriegen
0

#3 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2005 - 20:27

Zitat (lord_fritte: 15.04.2005, 21:11)

Hallo da ich meinen Rechner eigentlich regelmäßig neumache weil man ja Windows kennt das es nach 3 Wochen nicht mehr läuft *g*

Ja ich kenne Windows auch, nur komisch das mein Windows nach 3 Wochen immernoch läuft, und das sogar sehr gut. :rolleyes:

Zitat

Also eigentlich wie Norton Ghost nur ich finde das nicht so besonders weil sich nicht Ghost und das Images auf dieselbe DVD brennen lässt und ich irgendwie die C Partition nicht Formatieren kann.

Ich hatte bei meinem Image damals Drive Image (kostenpflichtig) verwendet, und dieses auch gleich mit auf die CD gemacht.
Wie meinst du das, das du nicht Formatieren kannst. Wenn du das Image zurückspielst braucht nicht Formatiert oder Partitioniert werden.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 15. April 2005 - 20:33

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#4 Mitglied ist offline   Puschelbaer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 02. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. April 2005 - 20:37

Acronis True Image ist wesentlich besser als Powerquest Drive Image.
Welches übrigens von Symantec aufgekauft wurde.
0

#5 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2005 - 20:41

Zitat (Puschelbaer: 15.04.2005, 21:37)

Acronis True Image ist wesentlich besser als Powerquest Drive Image.
<{POST_SNAPBACK}>

In wie weit besser? Also Probleme hatte ich mit Drive Image noch nicht.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 15. April 2005 - 21:21

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0