WinFuture-Forum.de: Gprs Verbindung/kosten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Gprs Verbindung/kosten


#1 Mitglied ist offline   PrinceOfBelAir 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 599
  • Beigetreten: 26. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2005 - 16:30

1.Hallo, hab mir ein k700i zugelegt und möchte damit eventuel mal GPRS nutzen, nun möchte ich irgendwie kontrollieren wieviel Übertragen wird, kann man das irgendwie im k700i nachgucken?

2. Wieviel kostet es?
Habe den Tarif Vodafone-Partner Karte, das ist wie ein Sun Tarif.
Habe das hier gefunden:
http://www.vodafone.de/dienste_kommunikati...rnet/60698.html
So hab ja eigentlich ein Vodafone Tarif, und geh nicht in deren Wap, also sollte es 19 Cent pro 10 Kilobyte kosten oder liege ich da falsch?

3. Wieviel Kb verbraucht MSN so ohne zu chaten, und wieviel verbraucht ne Nachricht mit ca. 200-500 Zeichen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. April 2005 - 15:42

1. Du ärmster.... Zu deiner frage weis ich übrigens leider keine antwort

2. ja 19 cent pro 10 KB + zusätzlich 2 cent pro Stunde (Internetnutzungsentgeld)

3. also da wird nicht viel verbraucht. meist 2 kb für Datenaufbau und sonst eigendlich ganz wenig bei Nachrichten. ich komme meißt auf nen Datenaufkommen von 30 KB / Tag (bei viel reden)
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0