WinFuture-Forum.de: Ibm Thinkpad T23 Kratzer Rauspolieren, Wie? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Ibm Thinkpad T23 Kratzer Rauspolieren, Wie?


#1 Mitglied ist offline   BachManiac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wels-Land

geschrieben 12. April 2005 - 06:54

Hi! bin jetzt stolzer Besitzer eines gebrauchten T23, jedoch weist es rundherum schon ein paar Kratzerchen auf!

Auf ner Ebay Verkaufsseite wurde erwähnt, dass man diese einfach rauspolieren kann, jedoch frage ich mich, wie das von statten gehen soll!!


Kann mir da bitte jemand helfen?


vielen dank im Voraus!!
Lenovo / IBM Thinkpad W500 2,8 GHZ Core 2 Duo | ATI FireGL v5700 | WUXGA LED Mod | 1TB HDD, 128GB SSD | 8GB Ram
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. April 2005 - 17:04

Nen bekannt hatte auch schon mal so nen prob der hat dann bei IBM angerfuen und dann kam dies :

Zitat

wow, also keine 5 min nach dem ich das mail abgeschickt hatte, läutete schon das Telefon bei mir!! wahnsinn!

die sehr nette frau wollte von mir noch die Seriennummer des Geräts haben, um generell mehr davon zu erfahren! Leider hab ich das Ding zuhause liegen und kann erst nachher nachschauen!

Aber trotzdem, gleich angerufen worden..... woow....

sie hat auch gesagt, ich kann ihnen die seriennummer an eine erhaltene mailadresse schicken, ich werde dann wieder von denen angerufen...... einfach geil!

IBM rulez!


zum Thema rückte die Frau aber nix raus, weil sie da überfragt war, ich werde aber dann von einem Technicker angerufen, wenn ich ihnen die Seriennummer gebe...



*rooooofl* musste sein!!!!!!!!!!!!!!!
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#3 Mitglied ist offline   BachManiac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wels-Land

geschrieben 14. April 2005 - 06:07

naja, mehrere Foren erhöhen die Wahrscheinlichkeit einer Lösung... (wenns um sowas "fachspezifisches" geht) :)
Lenovo / IBM Thinkpad W500 2,8 GHZ Core 2 Duo | ATI FireGL v5700 | WUXGA LED Mod | 1TB HDD, 128GB SSD | 8GB Ram
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0