WinFuture-Forum.de: Dvd-brenner Lässt Sich Nicht In Dma Einstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Dvd-brenner Lässt Sich Nicht In Dma Einstellen

#1 Mitglied ist offline   Oakley 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 03. April 05

geschrieben 09. April 2005 - 13:36

Hallo! Ich hab mir einen DVD Brenner gekauft (LG GSA-4163B). Jetzt habe ich leider das Problem das dieser sehr sehr langsam ist! Für eine DVD brauche ich in etwa eine Stunde. Nero zeigt mir an, wenn ich es starte das meine Laufwerke nicht im DMA-Modus sind, und dann öffnet sich dieser Manager. Da kann ich dann das Häckchen bei DMA setzen, starte dann neu. Danach kommt aber wieder die Meldung das der Brenner nicht im DMA-Modus ist! Was läuft da falsch, bzw. was kann ich tun?

LG, uBaer
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   hasch 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 28. Januar 04
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 09. April 2005 - 16:09

Zitat (Oakley: 09.04.2005, 14:36)

Hallo! Ich hab mir einen DVD Brenner gekauft (LG GSA-4163B). Jetzt habe ich leider das Problem das dieser sehr sehr langsam ist! Für eine DVD brauche ich in etwa eine Stunde. Nero zeigt mir an, wenn ich es starte das meine Laufwerke nicht im DMA-Modus sind, und dann öffnet sich dieser Manager. Da kann ich dann das Häckchen bei DMA setzen, starte dann neu. Danach kommt aber wieder die Meldung das der Brenner nicht im DMA-Modus ist! Was läuft da falsch, bzw. was kann ich tun?

LG, uBaer
<{POST_SNAPBACK}>

Welche Firmware ist drauf, vllt mal neue drauf spielen, liegt möglicherweise daran.
Habe den gleichen Brenner und nicht dieses Problem.
Welches Mainboard, welche Nero-Version?
0

#3 Mitglied ist offline   Win-Fan 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 09. Februar 05

geschrieben 09. April 2005 - 22:18

Hier wird das Problem ausführlich beschrieben. http://www.michna.com/kb/WxDMA_D.htm
Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0