WinFuture-Forum.de: Opera Neue Tabs öffnen & Maximieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Opera Neue Tabs öffnen & Maximieren öffnen immer minimiert


#1 Mitglied ist offline   MaxKadey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 26. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2005 - 05:47

habe die opera 8.0 Build 7522 auf WinXP Home laufen.
wenn ich neue pages mit linker maustaste öffne, dann funzt alles wie gewünscht...also der neue tab öffnet sich maximiert. öffne ich ihn aber mit der mittleren maustaste (weil ich absichtlich nen neuen tab will), dann geht der nur minimiert auf.
bei der letzten opera version lief das ohne probleme und ich weiss nicht warum es jetzt nicht geht. dafür hatte die letzte version direkt auf den tabs keine möglichkeit jeden einzeln zu schliessen....die jetzige hat das.
nun lautet die frage wie ich das mit dem maximieren hinkriege?
hab die einstellung "new pages always maximize" gewählt....was fehlt?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MaxKadey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 26. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2005 - 13:11

verschiebt das mal bitte wer ins browser forum?
thx
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0