WinFuture-Forum.de: Problem Bei Netscape 7.1 Mit Mausrad - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Problem Bei Netscape 7.1 Mit Mausrad


#1 Mitglied ist offline   Piteye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2005 - 18:19

Bei meiner Netscape Version 7.1, funktioniert das Mausrad nicht, bei Netscape 4.7 funktioniert sie, und auch bei all den anderen Programmen, nur nicht bei 7.1. Was kan ich machen, ich nehme an irgendwas in der Registry?!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hauner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.297
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. April 2005 - 18:23

Was meinst du hier mit Mausrad funktioniert nicht?
Kannst du nicht scrollen oder funktioniert ein Scrollrad-Klick nicht?

Gruß Hauner ;)

Dieser Beitrag wurde von Hauner bearbeitet: 08. April 2005 - 18:24

0

#3 Mitglied ist offline   Piteye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2005 - 18:29

ich kann nicht scrollen, aber wenn ich den mittelklick nutze und auf eine registerkarte gehe(tab), dann schließt er sich!
0

#4 Mitglied ist offline   Hauner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.297
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. April 2005 - 18:36

Hast du den sanften oder automatischen Bildlauf aktiviert?

Funktioniert das Scrollen, wenn du auf einen beliebigen Punkt einer Website mit dem Scrollrad klickst und dann die Maus nach oben, unten, links oder rechts bewegst?

Ich habe Netscape leider im Moment nicht zur Hand. Du kannst aber versuchen, die Einstellungen auf mögliche Einträge zu überprüfen, welche das Scrollen via Scrollrad eventuell verhindern könnten.

Hast du es schon einmal mit einer Reinstallation (Deinstallation, Löschung der Profildaten und anschließender Installation) versucht?

Gruß Hauner ;)

Dieser Beitrag wurde von Hauner bearbeitet: 08. April 2005 - 18:37

0

#5 Mitglied ist offline   Piteye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2005 - 11:05

Hast du den sanften oder automatischen Bildlauf aktiviert? kA

Funktioniert das Scrollen, wenn du auf einen beliebigen Punkt einer Website mit dem Scrollrad klickst und dann die Maus nach oben, unten, links oder rechts bewegst? nein

Ich habe Netscape leider im Moment nicht zur Hand. Du kannst aber versuchen, die Einstellungen auf mögliche Einträge zu überprüfen, welche das Scrollen via Scrollrad eventuell verhindern könnten. hab ich schon

Hast du es schon einmal mit einer Reinstallation (Deinstallation, Löschung der Profildaten und anschließender Installation) versucht? ja ,deinstallation und neu installiert.

Das mit dem Mausrad hat schonmal geklappt, aber seit einem bestimmten zeitpunkt hat es nicht mehr funktioniert....

wie gesagt bei 4.7 geht es ja, der mittelklick funktioniert auf jedenfall bei 7.1
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0