WinFuture-Forum.de: Welches Mainboard? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Welches Mainboard? Aus dem OC-Thread


#1 Mitglied ist offline   VIPER061088 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 21. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Greifswald

geschrieben 06. April 2005 - 08:07

ich glaube mitlerweile auch das mein mainboard alles bremst ich fand es von vorne rein eh scheiße das war bloß ein notkauf.

was für ein mainboard würdet ihr mir empfehlen?
es brauch mindestends ddr400 und 2 sata anschlüsse.
agp 8x sollte auf keinem fall fehlen und halt sockel A.

achja der formfactor sollte auf keinem fall mini atx sein!!! da ich ein case modding case habe.

Dieser Beitrag wurde von VIPER061088 bearbeitet: 06. April 2005 - 10:16

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Mein System:
AMD Athlon64 3000+
VDATA 1024MB DDR PC3200
SAMSUNG SpinPoint T166 250GB HDD 7200rpm SATA
Pioneer DVR-112D IDE
Samsung SH-D163A S-ATA
ATI Radeon 9600 XT (400MHz)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 06. April 2005 - 16:03

Zitat (VIPER061088: 06.04.2005, 09:07)

ich glaube mitlerweile auch das mein mainboard alles bremst ich fand es von vorne rein eh scheiße das war bloß ein notkauf.

was für ein mainboard würdet ihr mir empfehlen?
es brauch mindestends ddr400 und 2 sata anschlüsse.
agp 8x sollte auf keinem fall fehlen und halt sockel A.

achja der formfactor sollte auf keinem fall mini atx sein!!!  da ich ein case modding case habe.
<{POST_SNAPBACK}>


Die Klassiker: Abit NF7, MSI K7N2Delta

Sind beides meine Lieblinge in dem Bereich...
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
0

#3 Mitglied ist offline   MSI-6600GT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 653
  • Beigetreten: 09. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Versmold/NRW

geschrieben 06. April 2005 - 20:32

Kann man noch das Abit NF7 und das Epox 8RDA6+Pro (? din Namen von Epox kann sich keiner merken.
PS: Da er S-ATA haben will, muss es das NF7-S sein :(
Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn Deine Eltern keine Kinder hatten, wirst Du auch keine kriegen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0