WinFuture-Forum.de: Asus A8ne-fm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Asus A8ne-fm


#1 Mitglied ist offline   irongun 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 06. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2005 - 16:45

also ich bae das obenstehede mainboard zusammen mit einem komplett pc gekauft nur mein problem ist der hersteller hat es ein wenig beschnitten und zwar kann ich im bios so gut wie nichts einstellen und nun wollte ich wissen ob man vielleicht was machen kann. das bios updaten oder irgentwie wieder die anderen funktionen freischalten kann.

danke im vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 06. April 2005 - 20:13

Hallo & Willkommen,

tja, das ist so bei Fertig PC's, die Mainboards sind wie entweder nur ein wenig beschnitten oder ganz!!!

Zitat

... ob man vielleicht was machen kann ...


Wie du es schon erwähnt hast könnte ein Biosupdate vielleicht helfen aber nur vielleicht -> es gibt keine Garantie!

Hab für dich ein Bios gefunden, falls dein Koplett PC ein Fujitsu Siemens Modell ist dann sollte das Bios auch zum Board passen weil es wird in der Liste aufgeführt -> klick (das 8te Board von oben).

Führe das Biosupdate genau so durch wie es im Handbuch beschrieben wird!!!

Auf eigene Gefahr.

Ob dann noch einpaar oder alle Funktionen freigeschaltet werden wirst du selbst sehen.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0