WinFuture-Forum.de: Raid 0 Daten Auf Anderen Sata Controller - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Raid 0 Daten Auf Anderen Sata Controller Mainboard Schrott


#1 Mitglied ist offline   Naturee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2005 - 07:39

Gestern abend habe ich mir mein gigabyte board zerschossen beim versuch zu übertakten.

Denke zumindestens das es das board ist.

Nun wollte ich fragen weil ich zwei wd raptoren im raid 0 hatte ob ich mir erstmal mein board nochmal bestellen muss um an die daten ranzukommen oder ob das auch geht wenn ich z.b. beim abit auf raid 0 stelle.

Denke mal schon das die verschiedene SATA controller drauf haben.

Ist das raid 0 einheitlich oder kriege ich bei einem anderen SATA controller nur noch daten müll raus?

Dieser Beitrag wurde von Naturee bearbeitet: 06. April 2005 - 10:33

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   [DD]DualDrinker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 03. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2005 - 13:29

Siehe mein Thread, hat sogar nen ähnlichen Titel...

EDIT

Hab mal verlinkt!

Dieser Beitrag wurde von BlueWeasel bearbeitet: 09. April 2005 - 15:15

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0