Wobei ich sagen muss, dass ich die Sache mit Rabin und seiner Ermordung doch einen witzigen Zufall fand.
Der Bibel Code
geschrieben 28. Juli 2005 - 22:39
Wobei ich sagen muss, dass ich die Sache mit Rabin und seiner Ermordung doch einen witzigen Zufall fand.
Anzeige
geschrieben 29. Juli 2005 - 15:43
Affen würfeln nicht
http://www.morgenwelt.de/357.html
geschrieben 29. Juli 2005 - 16:00
Also ehrlich ich glaube nicht, dass dies eintritt, aber leider muss man sagen, dass es nicht 100%ig auszuschließen ist.
mfg
Dennis
geschrieben 29. Juli 2005 - 17:08
silent-kid sagte:
Ein entsprechender "Hinweis" findet sich btw. auch in Moby Dick
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
geschrieben 29. Juli 2005 - 18:02
bin relativ neu bei euch
habe mir sehr interessiert eure beiträge durchgelesen und möchte nun mal was zum thema ablassen
"nur weil ich paranoid bin heisst das nicht das mich nicht doch jemand verfolgt"
also alles in allem ist es wohl eine glaubensfrage. aber einige "ZUFÄLLE" geben einem doch zu denken.
zu michel de notredame sei gesagt dass er schon oft fehlinterpretiert wurde
die einen interpretierten einen weltuntergang im jahre 1999 andere mit computern analysierten es könne von einem weltuntergang gar nicht gesprochen werden da er ja vorraussagen bis zu jahre 3400 oder so macht. diese entschlüsselten die verse dahingenhend dass es ende des ersten jahrzehnts im neuen jahrtausend einen dritten weltkrieg geben wird.wenn jetzt in der nächsten zeit noch ein paar (ich glaube es sind 8 insgesamt) regierungschefs, staatsmänner oder ähnliches auf unnatürliche weise das zeitliche segnen sollten wir uns vieleicht mit der marsmission beeilen.
aber der mars stünde dann garantiert auch wieder nur den wenigsten als option zur verfügung
was ich sagen will: wir sollten alle miteinander versuchen das es zu solchen dingen ,sei es terror oder krieg oder wie auch immer wir das kind nennen wollen erst gar nicht kommt.
dazu währe aber ein allgemeines umdenken nötig
das wird nicht passieren das ist eine vorraussage von mir
hunter8597
geschrieben 29. Juli 2005 - 18:05
Zitat (W@yne: 29.07.2005, 17:23)
Ja
geschrieben 01. August 2005 - 23:15
Jede MobyDick Version dagegen ist anders. Keine zwei Auflagen sind gleich.
Deswegen wird das AlteTestament so gerne herangezogen.
geschrieben 02. August 2005 - 08:59
DIe Radosophie beschreibt diese Art der "Vorhersagungen und Codes" recht genau. Auch wenn ursprünglich der Quatsch der in die Pyramiden hinein interpretiert wurde erklärt werden sollte kann es auf vieles angewendet werden.
http://www.hars.de/misz/rado.html
Vom guten alten Harald Lesch gibt es da auch eine Sendung
real stream
Zitat
Nur zu blöd das biologisches Leben auf dem Mars keine Überlebenschance hat sondern nur gegrillt wird
Urlaub in Tchernobyl zur Zeit des Gaus nicht unähnlich.
Dieser Beitrag wurde von Palnschi bearbeitet: 02. August 2005 - 09:32
geschrieben 02. August 2005 - 09:07
silent-kid sagte:
Das ist falsch. Die heute gebräuchlichen Toras unterscheiden sich tlw. enorm von den Ur-Versionen. In diesen waren AFAIK keine Selbstlaute enthalten, diese wurden erst später hinzugefügt.
Palnschi sagte:
Bei 20°C am Tag bis -85°C in der Nacht? Unter "gegrillt" stelle ich mir aber was anderes vor
geschrieben 02. August 2005 - 09:09
Zitat
ich mein doch die Strahlung....du Nase
geschrieben 02. August 2005 - 09:11
Palnschi sagte:
Achso, na dann
Übrigens müsste man auch ohne Strahlung den geringen Druck berücksichtigen, vielleicht könnte es sogar reichen, um Wasser bei 20°C zum Kochen zu bringen. Ich bin aber gerade zu faul zum Ausrechnen
EDIT: Gerade gegoogled, es stimmt. An der Marsoberfläsche kocht Wasser aufgrund der dünnen Atmosphäre (der Druck beträgt etwa 0,75% des Drucks der Erdatmosphäre) schon knapp über dem Gefrierpunkt.
Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 02. August 2005 - 09:14
geschrieben 02. August 2005 - 09:20
20° kommt hin
edith1 sagt ich bin zu langsam.
edith2 sagt das das alte Testament in den heutigen Ausgaben mit der alten soviel wie heutige Karl May Bücher mit den Erstauflagen gemein haben...
Dieser Beitrag wurde von Palnschi bearbeitet: 02. August 2005 - 09:28
geschrieben 02. August 2005 - 11:54
Ich kann auch immer die Buchstaben rauslesen, die ich will und dann sagen ich hab das nach nem Code gemacht
geschrieben 02. August 2005 - 12:12
Vielleicht sollte man über diese Teile mal das Programm zum Entschlüsseln des Bibel-Codes drüberlaufen lassen

Hilfe
Neues Thema
Antworten