Zitat (Urza: 04.04.2005, 22:10)
Brauchen wir nur noch die Frage dazu!Der Bibel Code
geschrieben 04. April 2005 - 22:15
Anzeige
geschrieben 04. April 2005 - 22:20
Zitat (SFFox: 04.04.2005, 23:13)
Elren Luthien sagte:
Ne, jetzt mal Spaß bei Seite, welcher große "Prophet" hat das denn behauptet? Oder war das lediglich eine kritisch gemeinte Übertreibung?
<{POST_SNAPBACK}>
Das war eine kritisch und ironisch gemeinte Übertreibung.
So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."
Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
geschrieben 04. April 2005 - 22:20
Zitat (theoutsider: 04.04.2005, 23:15)
na vieviele stassen muss ein mensch entlanglaufen?
geschrieben 04. April 2005 - 22:21
Zitat (theoutsider: 04.04.2005, 23:15)
Nein, denn 42 ist die Antwort auf alle Fragen des Lebens, wie man bekanntlich weiß (Tipp: Usenet lesen oder "Per Anhalter durch die Galaxis" kucken)
Edit: mal ein Link für die unwissenden unter uns: http://de.wikipedia....ki/42_(Antwort)
Dieser Beitrag wurde von NewRaven bearbeitet: 04. April 2005 - 22:22
geschrieben 04. April 2005 - 22:24
Hatte das leider nicht mehr genau in Erinnerung das die Frage ja lautet wieviel 9 mal 6 ist...
Dieser Beitrag wurde von theoutsider bearbeitet: 04. April 2005 - 22:30
geschrieben 04. April 2005 - 22:26
Zitat (SFFox: 04.04.2005, 23:13)
<{POST_SNAPBACK}>
Und genauso ist es mit jedem Horoskop, mit ein wenig Interpretation und Fantasie trifft immer etwas auf einen selbst zu.
Und das mit den zwei brennenden Türmen hätte man auf alle möglichen Gebäude oder ähnliche Sachen beziehen können. Und das dies nun zu dem Zeitpunkt passiert ist und ausgerechnet zwei Türme betrifft, ist entweder Zufall oder genau zu diesem Zeitpunkt geplant. Also kein Wunder.
Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 04. April 2005 - 22:29

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
geschrieben 04. April 2005 - 22:37
Zitat (Win-Fan: 04.04.2005, 23:26)
Und das mit den zwei brennenden Türmen hätte man auf alle möglichen Gebäude oder ähnliche Sachen beziehen können. Und das dies nun zu dem Zeitpunkt passiert ist und ausgerechnet zwei Türme betrifft, ist entweder Zufall oder genau zu diesem Zeitpunkt geplant. Also kein Wunder.
<{POST_SNAPBACK}>
Ich glaub nich, dass sich die Terroristen nach Nostradamus gerichtet haben, aber soweit ich weiss, hat Nostradamus schon viel prophezeit was auch eingetreten ist, alles in chronologisch richtiger Abfolge. Das ist ja, was mich stutzig macht.
Horoskope sind ja sehr unpräzise "sie werden Glück haben". Wenn du Glück hast glaubste, das Horoskop hatte recht... wenn du kein Glück hattest kannste immer noch denken "was ein Glück, dass es nicht noch schlimmer gekommen ist" und schon stimmt das Horoskop wieder. Die Sache mit den 2 Türmen, dagegen war aber doch schon sehr genau.
geschrieben 04. April 2005 - 22:39
Ich lass mich immer gerne überraschen. Aber seit dem Johova peinlichkeit 2000 - 2001 sind bei vorhersagen bei mir die luft drausen.
Interessanter finde ich das der nächste Weltvernichtende Kometeneinschlag statistisch über ein paar tausenjahre überfällig ist.
genau wie die poolumkehrung des erdmagnetfeld
edit: polumkerung ist seit 530.000 Jahren überfällig
Dieser Beitrag wurde von Slaghe bearbeitet: 04. April 2005 - 22:41
geschrieben 05. April 2005 - 13:22
Es ist immer eine Frage des Glaubens bzw. Nicht-Glaubens.
Und das mit den zwei Türmen. Naja. Bei Herr der Ringe 2 ging es auch um zwei Türme xD
Man kann immer viel zu viel in manche Sachen hinein interpretieren.
Aber sollte nächstes Jahr wirklich ein Atomkrieg kommen wissen ich und meine Freunde schon, was wir tun werden.
Chillig auf nen Berg hocken, dazu n Kasten Bier und im Hintergrund Drop The Bombshell und die Kippen natürlich nicht vergessen.^^
geschrieben 05. April 2005 - 13:24
http://www.n24.de/dokus/wissenschaft/index...112413573619038
Aber steht nicht was passieren würde, wenn so ein Ereigniss wirklich geschieht.
geschrieben 05. April 2005 - 13:28
könnte witzig werden wenn die anfangen zu spinnen.
geschrieben 28. Juli 2005 - 19:30
Aber die Polumkehrung ist was feines. Meine Zeit von Physik und Elektrotechnik ist ja schon eine weile rum, aber ich erinnere mich da waage an eine Sache mit dem schönen Namen "Induktionsspannung". Und wenn ich mir das mit der Polumkehrung mal recht überlege, wird ja dann die Erde eigentlich kurzfristig zu ner Art überdimensionalem Dynamo. Nur, dass eben unsere Elektronik die ganze Energie abbekommt, weil woanders kann die Energie ja schlecht hin.
PS: Nur eine Theorie meinerseits, wenn sich jemand mit Physik und/oder Elektrotechnik gut auskennt, dann bitte ich um eine Verbesserung
geschrieben 28. Juli 2005 - 19:48
Es soll ein Jurnalist das Harry Potter Buch genommen haben und die gleichen Daten zur Kennedys Ermordung gefunden haben, wie in der Biebel auch.
Also die Daten, die in der Bibel stehen, findet man auch in anderen Büchern.... man(n) muß nur suchen.
Dieser Beitrag wurde von Powerprobot bearbeitet: 28. Juli 2005 - 19:49
Wenn man etwas nicht will findet man Gründe -
Wenn man etwas will findet man Wege !
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski
"Menschen wählen den Weg, der ihnen den größten Erfolg bei geringster Anstrengung verspricht, das ist ein Naturgesetz." – Gregory House
geschrieben 28. Juli 2005 - 19:54
Zum Bibel-Code: Bekanntlich können Menschen so ziemlich alles irgendwo finden, wenn sie nur fanatisch genug danach suchen. Mehr muss man dazu IMHO nicht sagen.
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
geschrieben 28. Juli 2005 - 20:14
Zitat (Graumagier: 28.07.2005, 20:54)
<{POST_SNAPBACK}>
Da stimmte ich dir zu. Vielleicht sollte man mal ein Programm schreiben, das man mit einem Text und zusätzlich Stichworten füttern kann. Dann könnte man diese Suche-Geheime-Codes-In-Buch-Sache vollautomatisch erledigen lassen

Hilfe
Neues Thema
Antworten