Zitat (Strider: 01.04.2005, 14:31)
<{POST_SNAPBACK}>
Stell dir mal folgendes, nicht allzu Realitätsfremdes Szenario vor, bitte:
Ein unerfahrerner PC User kauft sich das Produkt Zone Alarm. Er installiert es nun, und stellt fest das der Rechner danach nun erheblich länger bootet. Der unerfahrerne User weiss natürlich nicht woran das liegen kann und hat keine Ansätze/Ideen das Problem zu lösen. Also denkt er sich das man ja mal in einem Computer Forum fragen könnte.
Und nun rate mal was der User wohl kaum hören möchte...ich könnte mir vorstellen das er es nicht gerne hört sein gerade erworbenes Produkt zu deinstallieren und in die Ecke zu schmeissen. Würde ich mich jedenfalls nicht mit abfinden, dieser User wird dieses Forum dann mit Sicherheit in Zukunft meiden, würde ich jedenfalls tun an seiner Stelle.
Man könnte doch wenigstens versuchen dem Problem auf den Grund zu gehen, denn eines ist klar, Zone Alarm alleine kann nicht daran schuld sein, sonst würde das bei jedem User der ZA einsetzt zutreffen, und dies ist nicht der Fall!
Oder man könnte sich einfach aus dem Thread raushalten.
Aber ich finde ne Anweisung in nem Hilfeforum a la "Deinstallier den Mist" ist gleichbedeutend mit "Ich hab absolut keine Ahnung warum das so ist, und ich habe kein Bock mich um das Problem zu kümmen", und so ne Einstellung hat meiner Meinung nach nichts in einem Helpboard zu suchen!
@ Simcard
interessant das die PN´s auch anderen Mods gezeigt werden, ich dachte das P steht für Personal bzw Persönlich, naja...
/Edit by simcard: Sicher wenn wir darüber Intern diskutieren müssen wir uns auch eine Meinung bilden oder meinst du nicht?

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen