WinFuture-Forum.de: Driv3r - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Driv3r

#16 _simcard_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 31. März 2005 - 21:42

So, jetzt muss ich hier auch mal meine Meinung zu dem Game sagen:

Hab das eben wieder gezoggt (Nizza, wo man diesen LKW verfolgen muss und dann das Auto zurückbringen soll)

Alles läuft normal, ich verfolg diesen dämlichen LKW und dann an diesem komischen Haus kill ich die Typen und nehm das Auto mit und was passiert? Mich verfolgt sonen Typ mit seinem Mistwaregn - ok kein Problem dacht ich mir den hängst du doch dreimal ab und dann nach der Kurve ham die Deppen (Keine Bullen!) ne Straßensperre aufgestellt und ich raß rein (was soll ich sonst machen?) und die Karre ist schrott. Naja okay versuchstes nochmal dacht ich mir aber dieses Mistspiel hat so eine dämliche Speicherfunktion dass man erst wieder 5 Minuten diesen LKW verfolgen, die Typen abschießen und dann wieder abhauen darf - da frag ich mich doch echt ob die Programmierer dachten die Spieler haben zuviel Zeit? ;) Nee das ist doch wirklich voll dumm gemacht ;)

Zur Grafik: Auf höchster Stufe und allen Einstellungen aufs maximum find ich die ganz gut :)
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Mai 04

geschrieben 31. März 2005 - 21:51

Die Steuerung der Person, also wenn man nicht fährt ist grausam. Mir hat das Spiel nicht gefallen.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0