WinFuture-Forum.de: Cs Prob - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cs Prob


#1 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 25. März 2005 - 16:32

Ich wollt mir über Steam CS ziehn. Da steht dann die MB zahl dran dann drück ich auf weiter. Dann steht da das es jetzt DOwnloadet aber nach kurzer Zeit springts zur Aktualisierung über. Das Game ist jetzt aber gar nicht down. Nun versuche ich es gerade damit: http://winfuture.de/index.php?page=wfv4/ne...p&news_id=10949

Das zieht noch, hoffentlich gehts. Das ist jetzt aber nicht mein eigentliches Problem. Hier ist es: Gibt es irgendein Verzeichnis von solchen dateien? Weil CS:CZ geht auch nicht zu Downlaoden über Steam....

Danke für die Hilfe im vorraus...

R3DN3RO :(
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lord niCon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2005 - 19:26

Moinsen,
also warum er das mit Counter Strike nicht macht versteh ich auch nicht aber CS:CZ
kannst du auch nicht über Steam runterladen weil du das im Laden kaufen musst da das ein eigenständiges Spiel ist .
0

#3 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 25. März 2005 - 20:08

Logik? Half Life ist auch ein eigenständiges Spiel und man kann sichs über Steam ziehn. Und auf dem Rechenr meines Kumpels hats ja geklappt....

Hat heir keiner mehr was dazu zu sagen? ;)

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 30. März 2005 - 23:29

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 30. März 2005 - 23:31

Zitat (R3DN3RO: 25.03.2005, 17:32)

Gibt es irgendein Verzeichnis von solchen dateien? Weil CS:CZ geht auch nicht zu Downlaoden über Steam....
<{POST_SNAPBACK}>

tut mir leid, aber aus deinem posting wird mir irgendwie nicht klar, welche dateien genau du meinst bzw. anfragst ;(
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#5 Mitglied ist offline   marcW 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 20. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:46562 Voerde

geschrieben 31. März 2005 - 00:36

Also wenn du in deiner Steam Liste auf Counter-Strike geklickt hast und auf weiter und so, dann ist das Spiel auch noch garnicht down.Der lädt das dann normal aber, wenn du CS geschlossen hast und z.B. surfst.Mach mal einenRechtsklick auf das Steamsymbol in der Symbolleiste und geh dann auf Monitor.Da steht, ob Steam was lädt und wieviel Prozent du schon hast.
Zu deinem anderen Problem:Du musst dir CZ im Laden kaufen und damit einen Steamacc anlegen.Dann klickt du in deiner Playgames Liste auf CZ und schon lädt der das.Ist genauso wie be CS 1.6.
0

#6 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 31. März 2005 - 10:58

Ich hab aber nur nen Key zu CZ. Den hab ich geschenkt bekommen weil mein Kumpel 2 hatte. Damit hab ich den Acc angelegt. Aber wenn ich mich bei nem Kumpel einlogge und es Downloade dann geht es!
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 31. März 2005 - 20:27

habe ich es so richtig verstanden:

du hast also einen gültigen cz key und kannst dich mit diesem allerdings nur bei einem fremdrechner einloggen und auch cz laden bzw. spielen?

wenn ja:
dann schau dir in diesem thread den 2. beitrag an.
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#8 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 31. März 2005 - 22:16

Ja, richtig verstanden! ^^ Ok dann werde ich es mal so versuchen... thx
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0