WinFuture-Forum.de: Fehler Outlook Express - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Fehler Outlook Express verschicken von mails!


#1 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. März 2005 - 18:24

jo, Hallo ! :unsure:

Ich hatte gerade mein Outlook Express gestartet und wollte eine E-Mail verschicken, nur dann kam dieser Fehler! Ich habe noch NIE etwas verstellt! <_<

Danke

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hauner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.297
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. März 2005 - 18:57

Hast du auch wirklich alles richtig eingestellt?
http://faq.gmx.de/me...richtung/4.html
Vielleicht wurde dein Benutzerkonto bei GMX gesperrt. Überprüf aber erst mal die Einstellungen.

Dieser Beitrag wurde von Hauner bearbeitet: 15. März 2005 - 18:58

0

#3 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. März 2005 - 19:32

âlles gelesen....funzt aber nichts :unsure: als es noch gefunzt hatte, hatte ich mal screens gemacht und ebend verglichen...alles gleich

Zitat

Vielleicht wurde dein Benutzerkonto bei GMX gesperrt.


weshalb sollte es gesperrt sein <_<
0

#4 Mitglied ist offline   Hauner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.297
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. März 2005 - 20:03

Hast du dich in den letzten 6 Monaten in dein Benutzerkonto eingeloggt bzw. E-Mails von GMX irgnoriert oder gar den Abruf per Spam-Filter unterdrückt? Log dich mal unter www.gmx.de ein. Eventuell musst du deine Daten verifizieren.

Dieser Beitrag wurde von Hauner bearbeitet: 15. März 2005 - 20:04

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0