WinFuture-Forum.de: Die Wichtigsten Extentions Des Firefox? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Die Wichtigsten Extentions Des Firefox?


#1 Mitglied ist offline   drago1401 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 591
  • Beigetreten: 09. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

  geschrieben 11. März 2005 - 15:47

die wichtigsten Extentions des Firefox?

ich möchte gern wissen welches die wichtigsten Extentions des Firefox sind (evtl. gleich mit link. danke), da ich ja wohl oder übel von der Mozilla Suite auf Firefox umsteigen muss. Und ich nicht alle meine bequemlichkeiten aufgeben möchte.

wichtig wären mir ein gut einstellbarer passwortmanager, evtl. auch schnell zu erreichen, das selbe gilt für Tabbrowsing.
Dann würde ich auch noch ungern die annehmlichkeiten des Sidebars missen, der mir bei der suche google rechts die suchergebnisse zeigte. Oder wo ich mal schnell in der history stöbern konnte.

cookie-/ grafik-/ pop up- und formular-manager ...

muss ich da wirklich viele tausend extentions laden und installiern? oda gibt es da welche zusammen gefasst?


schon mal vielen dank
und liebe grüsse vom frechen kleinen drachen.


PS: dann such auch wida so was wie mozillaBackup da ich gerne an meinen pc und papa's mit dem selben profil arbeite.

Dieser Beitrag wurde von drago1401 bearbeitet: 11. März 2005 - 15:54

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 11. März 2005 - 16:07

Firefox Tuning über Extensions :rolleyes:
0

#3 Mitglied ist offline   janboe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2005 - 18:03

Mein Firefox (1.0.1) <_<
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. März 2005 - 18:09

Zitat

wichtig wären mir ein gut einstellbarer passwortmanager

Hat Firefox auch. Indes, er ist dort genauso unsinnig, Passwörter gehören nirgendwo gespeichert, außer im Hirn des Benutzers. Eventuell noch irgendwo, wo es nur für den User zugänglich und nichtmaschinell lesbar ist.

Zitat

das selbe gilt für Tabbrowsing.

Tabbrowser Extension, Tabmix, ...

Zitat

Dann würde ich auch noch ungern die annehmlichkeiten des Sidebars missen, der mir bei der suche google rechts die suchergebnisse zeigte.

Hm... darüber lässt sich nun wirklich streiten. Ich halte es für sinnvoller wenn die Suchergebnisse als neuer Hintergrundtab erscheinen.

Zitat

Oder wo ich mal schnell in der history stöbern konnte.

Standardmäßig bei Firefox verfügbar.

Zitat

cookie-/ grafik-/ pop up- und formular-manager ...

Grafikmanager?
Cookiemanager -> "Permit Cookies" Extension

Zitat

muss ich da wirklich viele tausend extentions laden und installiern? oda gibt es da welche zusammen gefasst?

Mein Firefox (1.0.1)
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   janboe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2005 - 18:24

Zitat (Rika: 15.03.2005, 18:09)


Sag ich doch! <_<
0

#6 Mitglied ist offline   Hein 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 23. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2005 - 18:25

Meine Favourites:

Adblock
ReloadEvery
ImageZoom
Translate
PasteIP
Paste Quote
Bookmark Backup
Sort Bookmarks
TinyUrl Creator
GCache
Eingefügtes Bild Gruß Hein
"It is, in the end, whatever the hell I want it to be; and when I'm through with it it's going to blow a whole this wide straight through the world's idea of itself. They're throwing bottles at your house. Come on, let's go break their arms" - Rise Against
0

#7 Mitglied ist offline   drago1401 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 591
  • Beigetreten: 09. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

geschrieben 15. März 2005 - 23:27

besten dank das ihr euch mit meinen dummen fragen rumgeschlagen habt. ich hab mir rika's firefox für meine bedürfniss zurecht gebastelt

danke der kleine freche drachen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0