WinFuture-Forum.de: Eurovision Song Contest - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Eurovision Song Contest


#1 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

  geschrieben 13. März 2005 - 04:19

Und habt ihr euch das angeschaut ?

Ich weiß, über Musik kann man sich bekannterweise streiten, aber das was heute, ähm gestern ablief, war ja unter aller sau, was sich da die deutschen geliefert haben und die komische, wie heisst die nochmal ? ..... Gracia ... genau die hat gewonnen, also bei aller Liebe, aber das ist doch keine Musik, man sieht die deutschen leiden unter Geschmacksverirrung und sowas will Deutschland vertreten .... :)

Das ist doch total peinlich, was da lief .... *würgs* ....

Die beste Band, die wirklich gute Mukke rüber brachte, war:

Allee der Kosmonauten - "Dein Lied"


das war auch das einzigste, was man wirklich vertreten kann, aber alles andere, war und ist wirklich peinlich !!!

was meint Ihr ?

Faith
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Abgefahren 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 22. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Raum Karlsruhe

geschrieben 13. März 2005 - 09:03

Deutschland ich doch permanent peinlich bei sowas

#3 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 13. März 2005 - 09:38

Welcher Song-Contest-Beitrag ist bitte nicht peinlich? Außer Alf Poier natürlich, auch wenn der dieses Jahr in der Vorausentscheidung gegen eine Jodelbande verloren hat :)
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4

#4 _fUcKiNg*TaSte_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. März 2005 - 15:38

Zitat (Graumagier: 13.03.2005, 09:38)

Welcher Song-Contest-Beitrag ist bitte nicht peinlich? Außer Alf Poier natürlich, auch wenn der dieses Jahr in der Vorausentscheidung gegen eine Jodelbande verloren hat :D
<{POST_SNAPBACK}>


auch nur durch dieses beschissene voting-system vom orf, insgessamt bei den stimmen hätter er gewonnen.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0