WinFuture-Forum.de: Wembley-stadion Brücke Sucht Neuen Namen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Wembley-stadion Brücke Sucht Neuen Namen die meisten stimmen gewinnen


#1 Mitglied ist offline   IndicaPurple 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 18. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2005 - 15:01

"Hallo Fußballfans!



Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürdigen Wembley-Stadions?

(Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckhams "My Side" nachlesen.)

Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen ins untere linke Eck!) entsprechend zu
würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!!!

Also hier bis zum 15.03.2005 für die "Dietmar-Hamann-Bridge" voten: http://www.lda.gov.u...?show=ConForm.9

P.S. verteilt den Link mal in die Bekannten und internen Foren! Wäre doch gelacht wenn wir die Tommies nicht noch ein bisschen Ärger könnten!"

Dieser Beitrag wurde von IndicaPurple bearbeitet: 12. März 2005 - 15:04


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2005 - 15:15

Habe abgestimmt. :rolleyes:
obwohl ich bezweifel, dass die nen Deutschen auf der Brücke verewigen.

Dieser Beitrag wurde von Major König bearbeitet: 12. März 2005 - 15:16


#3 Mitglied ist offline   Talla 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Esslingen

geschrieben 12. März 2005 - 15:44

Gabs echt noch nen Forum wo es die Aufforderung noch nicht gab? *staun* also irgendwie les ich schon seit Wochen laufend davon, überall praktisch. Denke wenigstens in die Lister der Namen zum abstimmen, schafft der des.
Heimat ist nicht immer dort, wo wir zur Welt kamen - Heimat ist wo wir lieben. *Ehm Welk

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0