WinFuture-Forum.de: Fritz Isdn Pci-karte Verbindungsprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Fritz Isdn Pci-karte Verbindungsprobleme


#1 Mitglied ist offline   Astra1982 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 20. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2005 - 00:09

Hallo liebe Gemeinde,

ich wähle mich über eine DFÜ-Verbindung mit AOL ein. ( Win XP SP2 )
Nach ca. 30 Minuten oder auch mal länger bricht die Verbindung zusammen
und eine Neueinwahl ist nicht mehr möglich.
Fehlermeldung "Protokollfehler Ebene 2"
Ich muss den Rechner neustarten damit ich mich wieder ins Internet
verbinden lassen kann.
Ich habe es auch mit Fritz!Web versucht aber leider auch das gleiche
Problem.
Bitte um Hilfe!
Greetz Astra1982
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Powerprobot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 374
  • Beigetreten: 03. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:PC, Foto, Video

geschrieben 11. März 2005 - 02:45

Hast du deinen PC getunend über FSB? Wenn ja könnte hier der fehler liegen.
Hatte auch vor 2 Jahren das Problem. FSB wieder runter auf originalwert und dann gings wieder.
Hängt wohl mit der Fehlerkorrektur zusammen. Wenn die Verbindungstelle zuviele Fehler misst wird die Einwahl verhindert. Beim Neustart syncronisiert sich die ISDN-Karte kurz neu und die Einwahl wird wieder zugelassen.
Habe auch gehört das die erste PCI-Generation leichte probleme machen soll, kann mich aber auch irren (Deswegen gabs ja auch relativ schnell die PCI 2.0 Version)
Es gibt nicht Gutes... außer man tut es !
Wenn man etwas nicht will findet man Gründe -
Wenn man etwas will findet man Wege !
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski
"Menschen wählen den Weg, der ihnen den größten Erfolg bei geringster Anstrengung verspricht, das ist ein Naturgesetz." – Gregory House
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0