Die HD-LED leuchtet die ganze Zeit, die Laufwerke werden alle gecheckt, die Lüfter gehen auch, aber der Monitor bekommt kein Signal. Nach mehrmaligen Versuchen mit dem Power-Knopf, bootete die Kiste wieder. Teilt mir dann aber mit, dass das System nicht korrekt runter gafahren wäre und im Safe Mode läuft. Ich soll doch die Frequenz im BIOS einstellen. Nagut, stell ich sie eben ein. Eingestellt und auf "Sichern&Exit" geklickt, aber der Monitor bleibt wieder schwarz und nix bootet. Zweimal hatte ich erfolg. Hat gebootet und einen Piep(was ja normal ist) abgegeben. Bin also bis ins Windows gekommen und solange die Kise an war, gab es auch keine Probleme. Nagut, einen Bluescreen gehabt, dass die ntoskrnl.exe einen Fehler verursacht hätte. Jetzt will die Kiste aber gar nicht mehr booten. Habe schon alles abgeklemmt. Den Prozessor, die Graka und das Netzteil getauscht. Bekomme aber immer keinen einzigen Piep zu hören. Sogar die Batterie abgeklemmt, getauscht und das BIOS zurück gesetzt. Jetzt kann ich so oft ich will versuchen das Ding zu starten. Bis jetzt noch keinen Erfolg gehabt ins BIOS zu kommen. Das BIOS zu plätten, hat ihm wohl den Rest gegeben.
Was nun? Mainboard defekt?
Falls ich es tauschen muss, welches würdet ihr empfehlen?
Dieser Beitrag wurde von _doc_ bearbeitet: 09. März 2005 - 19:16

Hilfe
Neues Thema
Antworten