WinFuture-Forum.de: Zwei Dedicated Gameserver Zu Verschenken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Zwei Dedicated Gameserver Zu Verschenken


#1 Mitglied ist offline   Cirrius 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 683
  • Beigetreten: 08. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:Alles was Spaß macht...

geschrieben 08. März 2005 - 02:45

Da mir die brachliegende CPU Power zu schade ist habe ich mal folgende Aktion gestartet:

http://www.3dnow.de/new/?q=node/31

Ich verschenke zwei dedicated Gameserver, einer ueber 100MBit der andere ueber 10MBit ans Internet angebunden.

Da der eine Server (10MBit) ueberwiegend als wenig frequentierter FTP-Mirror eingesetzt wird habe ich hier 3 MBit Upload und 95% CPU Auslastung fuer einen Gameserver zu Verfuegung.

Der mit 100MBit angebundene Server dient als Apache, SQL, IMAP, FTP - hat aber dank 3.0 GHz P4 HT mindestens 80% freie Prozessorpower. Da kann also auch ein Gameserver drauf laufen.

Serverstandort: Deutschland. (Also gute Pings...)
Betriebssystem: 2x Gentoo Linux

Diese zwei Gameserver (Nicht die Server komplett! Zum verschenken steht nur die Moeglichkeit jeweils einen Server als Gameserver zu nutzen.) stehen bereit. Wer an der Aktion teilnehmen will folgt bitte den oberen Link. Wer Fragen hat, darf sie hier gerne stellen....

Dieser Beitrag wurde von Cirrius bearbeitet: 08. März 2005 - 02:47

7D60E9CE87A42C77CE3D15E5693490EB
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   [S.T.A.R.S.]Neo 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 24. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2005 - 14:22

Find ich super net von dir, hab gleich mal eine mail an dich geschickt!

Gruß

neo
0

#3 Mitglied ist offline   Postal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.108
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:H TOWN

geschrieben 08. März 2005 - 14:29

Tolle Aktion. Find ich echt Spitze. Habe auch noch genug Rootis die nicht 100 % ausgelasten werden. Werde mir mal was ähnliches in Ruhe überlegen. Du bist ein richtiges Vorbild :whistling: Vor 5 Jahren wäre ich sehr sehr dankbar für so ein Angebot gewesen.

MFG
0

#4 Mitglied ist offline   Spynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 07. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2005 - 21:00

Wie schonmal gesagt ein grosses Lob an dich und dein vorbildliches und soziales handeln (wie rede ich denn heute :D )... Also für eine solche Nächstenliebe musst du eignentlich einestages in den Himmel kommen (vorrausgesetzt du verschetzt es dir mit dem da oben nicht noch^^;( )
Wo ich gerade lese, das man sich die Slotzahl echt aussuchen kann, und sie nicht durch die Leistung begrenzt ist möchte ich an dieser Stelle einmal meine bitte nach einem 12er CS Server auf einen 32er CS Server erhöhen, natürlich nur wenn deine Anwendungen dadurch nicht in Mitleidenschaft gezogen werden...

Ach ja:Du hast vergessen zu schreiben das "by 3dNow" im Servernamen vorkommen muss...

Ich muss zwar gestehen das mir dieser Thread etwas zuwieder ist, da ich mit weniger Werbung eine größere Chance gehabt hätte ( xD ) aber ..nunja bei meinen Pech wirds sicher eh nix, aber dabeisein ist ja bekanntlich alles...

Man kanns net oft genug loben... ;( KLASSE VON DIR!!!

CU Spynx
0

#5 Mitglied ist offline   D-F3NS 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2005 - 19:26

Zitat (marcW: 09.03.2005, 16:02)

@[S.T.A.R.S.]Neo:
Wozu nimmst du bei einer Verlosung teil, um kostenlos nen Server zu haben?
Du hast doch soviel Geld um dir selber ein zu mieten.Also lass den kostenlosen Server mal lieber einem, der nicht so viel Geld hat.
<{POST_SNAPBACK}>


Find ich auch. :D
Find die Aktion echt super...mach auch mit. ;)
0

#6 Mitglied ist offline   [S.T.A.R.S.]Neo 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 24. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2005 - 15:30

@D-F3NS & marcW,

wie alt seit ihr? 9-10?

Bei solchen sachen macht man(n) immer wieder gerne mit(Weil es kostenlos ist)
Ahso noch was Ihr kleinen kinder, könnt ihr die warheit nicht ertragen oder wie seh ich das !

naja kindisch
0

#7 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. März 2005 - 15:32

@neo: ob kleinkind oder nicht - nehm es locker, es ist nur ein forum - kein cs-duell-irc-channel ...
0

#8 Mitglied ist offline   [S.T.A.R.S.]Neo 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 24. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2005 - 19:11

Du hast recht ich lass mich do von denen nicht nerven!

Gruß

neo
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0