WinFuture-Forum.de: F1 Games - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

F1 Games


#1 Mitglied ist offline   Formator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 142
  • Beigetreten: 21. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2005 - 15:40

Tach

Soweit ich mich errinnere ist F1 Challenge 99 - 02 das letzte erschienene Pc F1 Game.

Weis jemand ob da bald was kommt oder doch eine Konsole zulegen ?

:imao: :lol:
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. März 2005 - 16:18

http://www.google.de/search?hl=de&q=Spiel+...llenge+pc&meta=

ansonsten mal beim hersteller gucken ? kenn das spiel nicht, aber scheint du musst auf konsole umsteigen :P
0

#3 Mitglied ist offline   SpaceCowboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 10. März 2005 - 18:12

jap, F1C ist das letzte F1 für den PC. liegt nämlich daran dass sony die rechte bis einschließlich 2006 (glaub ich) exklusiv erworben hat.
auf konsole umsteigen würd ich dennoch nicht, da bekommt man auch nix vernünftiges.

für F1C gibts interessante updates. zB die 05er saison von hummerich & co oder auch von CTDP. beide updates übertreffen grafisch das original bei weitem. und auch die leistungsdaten sind angeglichen.

ansonsten bleibt noch zu hoffen dass rFactor bald kommt. dazu soll schon ein F1 06er MOD in mache sein. und rFactor sieht in der demo schon mehr als vielversprechend aus.

und wenns nicht umbedingt F1 sein muss kannste derweil zu GTR greifen :P
have you tried turning it off and on again?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0