WinFuture-Forum.de: Steam Startet Rechner Neu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Steam Startet Rechner Neu bluescreen:physisches abbild meines rams

#1 Mitglied ist offline   Armash 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 06. März 05

geschrieben 06. März 2005 - 00:35

wenn ich mich in steam einlogge, dann in cs gehe und mich in einen server einklinke dieser dann fertig geladen hat, startet sich mein rechner neu und /oder ich bekomme einen bluescreen und muss per hand meinen pc neustarten.
kann mir einer helfen oder ist dieses problem bereits anderswo aufgeführt bitte melden...

dank im vorraus!

Mein Pc:
3 GHZ
512 RAM400MHZ
ATI Radeon 9800 XL
war der ALDI Rechner 2003
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   nuts 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 07. Februar 02

geschrieben 06. März 2005 - 01:44

Nur zur Info, wenn du einen Bluescreen siehst, ist da nicht nur blaues zu sehn, da steht immer sowas komisches, zumeist in weiß. Diese Zeichen nennt man Buchstaben und koennen in der richtigen Kombination sogar einen vollständigen Satz ergeben, dem man einen gewissen Sinn entnehmen kann :cool:
Kurz: WATT STEHT DA?
Im oberen Teil sollte eine Datei aufgeführt sein, die den BS verursacht hat. Sollte dem nict so sein, wende deine Aufmerksamkeit auf den mittleren Teil des Schirms, da steht eine STOP 0x00... (0x0....,....) Anweisung. Diese bitte aufschreiben und posten, dann kann man dir mehr helfen.

Ach ja, sollte der BS nur kurz zu sehen sein, bis der PC neustartet, stell das autoreboot bitte ab.

RECHTSKLICK auf ARBEITSPLATZ => EIgenschaften => Erweitert => Starten undd Wiederherstellen => "automatisch neustarten" deaktivieren.

Mucha suerte, amigo

Dieser Beitrag wurde von nuts bearbeitet: 06. März 2005 - 01:44

0

#3 Mitglied ist offline   Spynx 

• Beigetreten: 07. November 04

geschrieben 06. März 2005 - 10:53

Ist das nur in Steam, bzw bei CS so, oder tritt der Fehler auch bei anderen Programen auf?
0

#4 Mitglied ist offline   Spynx 

• Beigetreten: 07. November 04

geschrieben 08. März 2005 - 21:05

Hallo? Ist das Interesse an einer Lösung aufmal weg!? Antworte doch mal, doer sag wenigstens woran es nun lag! ;(
0

#5 Mitglied ist offline   Armash 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 06. März 05

geschrieben 10. März 2005 - 20:50

Stellen Sie sicher, dass ausreichend Festplatten verfügbar ist. Deaktivieren Sie den Treiber oder fragen Sie den Hardwarehersteller nahc einem Update, falls ein Treiber in der Nachricht abgegeben ist. Tauschen Sie die Videokarten aus.

Fragen Sie Ihren Hardwarehersteller nach BIOS- Updates. Deaktivieren Sie BIOS- Speicheroptionen wie Caching oder Shadowing. Starten Sie den Computer neu, drücken sie die F8- Taste, um die erweiterten Startoptionen auszuwählen und wählen Sie dann "Erweiterte Startoptionen", falls Sie den abgesicherten Modus zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten verwenden müssen.

Technische Information:
*** STOP: 0x0000008E (0x0000090, 0x199888A, 0xB1ECF5D0, 0X000000009

Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt.
Abbild des physischen Speichers wurde estellt.Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den techsnischen Support.

sry das ich erst jetzt wieder rein schreib aber ich hab solange noch keinen BS mehr bekommen um die infos rauszuschreiben. hoffe das hilft jetzt wenigstens weiter...
danke im vorraus
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0