Hallo Zusammen,
bei der Erstellung der CD hat alles funktioniert, alles ohne Probleme.
Ich habe eine Windows XP mit SP2 erstellt und als Treiber nur TFT Monitor Treiber eingebunden.
Als Installationsart habe ich unattendend gewählt mit Einbindung des keys, rechnername, benutzername usw...
Bei der Installation muss ich Treiber des ICH6R Raid Controllers mit F6 installieren, das funktioniert auch, die Platten werden erkannt.
Dann nach der Formatierung, wenn setup anfangen will die Treiber von der Diskette zu installieren, bricht es immer ab, mit der Meldung das die Dateien nicht kopiert werden können...
Any ideas?
Mfg
Crab
Seite 1 von 1
Raid Treiber Lassen Sich Nicht Mehr Einbinden
Anzeige
geschrieben 06. März 2005 - 19:04
- Diskette einlegen
- Diskette prüfen
- neue Diskette erstellen
- Diskette prüfen
- neue Diskette erstellen
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 14. März 2005 - 19:32
Weil du Unattended ausgewählt hast, können die Dateien AUSSCHLIEßLICH von CD kopiert werden. Du muss die Raid-Treiber in CD integrieren.
LostGhost
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten