Xp-iso-builder 2.2.0 Preview-beta
geschrieben 12. März 2005 - 18:05
Leider hab ich nicht die Zeit und Möglichkeiten alle Einstellungen und Kombinationen selbst auszuprobieren, von daher möchte ich die User bitten das Programm ausführlich zu testen und mir zu berichten.
Download, Changelog, etc. auf der Homepage siehe Signatur.
Anzeige
geschrieben 12. März 2005 - 19:36
Wenn ich zum Beispiel im Fenster 'Windows-Quell-CD' die Sprache nach Englisch wechlse, wird bei mir das Fenster 'Windows-Quell-CD' nicht vollständig übersetzt.
IMHO: Der andere Hintergrund des Menüs an der linken Seite gefiel mir besser.
geschrieben 12. März 2005 - 19:39
Die Funktion für die Englische-Sprache ist noch so gut wie gar nicht eingebaut. Sind nur die Menüpunkte und die 2-3 Labels auf der 1. Seite
Bei dem Menühintergrund bin ich noch auf der Suche, wobei natürlich jeder einen anderen Geschmack hat.
geschrieben 12. März 2005 - 19:47
Es ist vielleicht besser, dass man die Windows XP-Setupdateien nicht gleich am Anfang einbinden muss. Erst legt man alle Tweaks, Treiber und die Seriennummer fest und dann zum Schluss nennt man den Pfad. Ist das technisch möglich?
Dieser Beitrag wurde von Hauner bearbeitet: 12. März 2005 - 20:08
geschrieben 12. März 2005 - 19:48
[attachment=7184:attachment]
geschrieben 12. März 2005 - 19:55
na bei dem DL stand keine installation, deswegen hab ich nix gemacht, nun geht es THX
also:
die beschreibung der einzelnen punkte (im oberen teil) sollte mehr hervorgehoben werden und links das design der navi leiste war vorher besser
Dieser Beitrag wurde von Flo01 bearbeitet: 12. März 2005 - 19:57
geschrieben 13. März 2005 - 13:34
www.windows-unattended.de ist auch nicht erleuchtend denn da wird man auf 2 englischsprachige seiten weiter geleitet die das Slipstreame erklären und ich und viele andere das englisch nicht kapieren,also das ANWENDUNGEN dazu fügen ist ne unbrauchbare funktion für mich leider ,aber wie schon mal gesagt,isoBuilder ist trotzdem ne feine sache
geschrieben 13. März 2005 - 13:41
von der Funktionalität her ist es eigentlich schon recht einfach gehalten.. ich werd mal sehen was sich machen läßt damit es auch jeder versteht.
geschrieben 13. März 2005 - 15:29
geschrieben 13. März 2005 - 20:53
TOBIAS wird unsterblich in die Welt der Freeware-Autoren eingehen !
Alle Achtung was man alles so über Windows erfährt u.s.w.
Ich persönlich beobachte schon seit der 1.6 version
die entstehenen Programmveränderungen und schaue
jeden Sonntag , so lange es noch den XXL-Tarif gibt
auf Deiner Homepage vorbei.
Weiter so !
Da ich mein Windows regelmäßig neu raufspiele , ist
der Ansatz der 2.2 Version unübertrefflich.
Leider funktioniert bei mir die Funktion Anwendungen nicht.
Es läßt sich zwar der Ordner einfügen und ich denke mir , daß
in dem rechten Feld daneben die Anwendungen stehen müßten,
tun sie aber nicht.
Woran kann das liegen ?
geschrieben 13. März 2005 - 23:11
geschrieben 14. März 2005 - 19:37
Danke noch einmal an Tobias !
Re:xp-iso-builder, Gestern, 22:43 :
Ich glaube ich weiß wo das Problem ist.. Du Darfst nicht den Ordner welcher die Anwendung(en) beinhaltet in das linke Fenster ziehen sonder die Dateien und Unterordner EINER Anwendung. Im rechten Fenster definierst du die Datei welche die Installation startet. Und darüber in der Textbox gibst du den Namen für diese Anwendung ein.
Eine Liste von Parametern für Anwendungen findest du hier:
http://board.windows...?showtopic=1360
Dieser Beitrag wurde von tobiasndw bearbeitet: 14. März 2005 - 19:45

Hilfe
Neues Thema
Antworten