WinFuture-Forum.de: Adobe Premiere Pro - Sequenz Monitor Ruckelt ... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Adobe Premiere Pro - Sequenz Monitor Ruckelt ...


#1 Mitglied ist offline   exodus 18:11 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 05. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2005 - 09:31

Hallo!

Ich habe folgendes Problem bei meinem neuen Premiere Pro 1.5 ruckelt der Sequenz Monitor bei der Wiedergabe. Das andere Monitor (also der für die einzelnen Clips) läuft einwandfrei ohne Probleme. Ich habe auch die DV-Wiedergabe deaktiviert und ansonsten weiss ich nicht weiter. Am System kann eigentlich auch nicht liegen:

AMD XP2600+
1GB Corsair RAM
ASUS A7N8X Deluxe (Nforce2 -400er Board)
Radeon9800Pro
Creative Soundplaster Audigy 2
2x 120 GB Seagate SATA (8MB, Raid 0)
Windows XP Prof. SP1


weiss jemand rat? gibts da irgendnen patch update oder sowas?

Dieser Beitrag wurde von exodus 18:11 bearbeitet: 06. März 2005 - 09:31

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hauner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.297
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. März 2005 - 10:19

Es gibt einen Patch von Microsoft.
KB886716
0

#3 Mitglied ist offline   butterbrot 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2006 - 01:30

*rauswühl :lol:

hi, patch installiert,... problem bleibt :wink:.... find auch keine hilfe mehr,
habt ihr noch ein tip für mich?

gruss
bb
--------------
win xp sp2

amd athlon xp 3000+
2.16ghz, 1.00gb ram
0

#4 Mitglied ist offline   GermanPenguin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 28. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2006 - 05:47

Also... der Sequenz Monitor ist der, der das endgültige Ergebnis anzeigen soll? Dann ist es so viel ich weiß normal, dass er ruckelt. Er soll erst mal nur zur schnellen Vorschau dienen. Eine ruckelfreie und "fertige" Darstellung bekommst Du, wenn du die "Eingabe/Return" Taste drückst. Dann wird der Film gerendert, kann halt je nach Filmlänge und "Ebenen" ein bißchen dauern.

Hoffe, damit geholfen zu haben.

Gruß, Pinguin
0

#5 Mitglied ist offline   butterbrot 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2006 - 12:15

ja, genau, der soll das endgültige azeigen, steht halt immer z.B "Sequenz 01" drüber.
Ahh so rendert man, dann sieht man dann auch ein grünen balken, anstatt rot.

Aber das Preview video ruckelt immer noch.

Mein zeil war eigentlich über ein video was drüber zu sprechen. Wie z.B die lippen Syncronisation, oder wie man das nennt. Hab dann nach langem rausgefinden wie man auf eine tonspur was aufnehmen kann, problem ist halt nur das, das video dann so ruckelt (auch nach dem rendern). Wie kann man das am besten bewerkstelligen?

danke dir soweit,
grüße
bb
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0