WinFuture-Forum.de: Sony Handy Spielt Keine Wma Files - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Sony Handy Spielt Keine Wma Files

#1 Mitglied ist offline   Jojo_1957 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 17. November 05

geschrieben 27. März 2006 - 15:23

:unsure:

Hallo Leute - brauch heute mal wieder Eure Hilfe.

Habe seit neuestem das Handy von Sony-Ericsson W 801 i. Das Ding spielt nur Kurzvideos im Format 3 GP bzw.
Videos für Real-Player. Habe aber einige im Windows Format (u.a. sind aber auch noch andere Formate dabei).
Gibt es ein Prog, das mir verschiedene Formate in 3 GP bzw mpeg4 wandelt (am allerbesten was leicht verständliches :)
Vielen Dank für Eure Hilfe

:)
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Rika 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 27. März 2006 - 15:55

TMpgEnc, GraphEdit...

Warum hast du die noch nicht schon längst umgewandelt? WMV ist ein proprietäres Format, bei dem man nie weiß, wann man es nicht mehr abspielen kann.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 27. März 2006 - 15:55

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 _ayteee_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 27. März 2006 - 18:10

Beitrag anzeigenZitat (Jojo_1957: 27.03.2006, 16:23)

...Sony-Ericsson W 801 i...

welches handy hast du ? soweit ich weiss, gibt es kein w 801 i :P
aber wenn du dat neue "W810i" meinst, dann würds mich persönlich interessieren, wie das gute teil überhaupt so ist...
0

#4 Mitglied ist offline   ibizaflair 

• Beigetreten: 22. Juni 04

geschrieben 27. März 2006 - 18:23

Also ich weiss jetzt nicht wie das mit deinem Handy ist jedoch habe ich auch ein SonyEricson Handy das v800
und dort gab es auch das Problem jedoch das ich keine mp3 als Klingelton nutzen konnte aber Sony ist ja so schlau und bietet selber ein prog zum Downloaden an womit man dieses Unmgehen kann evtl. funtzt das auch für dein Handy.
Da mein Hauptrechner heute erst wieder funtzt und ich das Backup noch nicht drauf habe kann ich dir jetzt leider nicht genau sagen wie das prog heisst musst dich mal auf der Sony Seite umschauen. :P
0

#5 Mitglied ist offline   Rika 

geschrieben 27. März 2006 - 19:04

Der Sony DRM Packager wird nicht mehr zum Download angeboten.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#6 _ayteee_

geschrieben 27. März 2006 - 19:20

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 27.03.2006, 20:04)

Der Sony DRM Packager wird nicht mehr zum Download angeboten.

warum ? wurde damit branding irgendwie geschädigt oder sowas ?!
0

#7 Mitglied ist offline   Rika 

geschrieben 27. März 2006 - 19:28

Naja, damit konnte ja jeder x-beliebige MP3-Klingeltöne draufspielen. Das schädigt natürlich das eigene GEschäft mit kostenpflichtigen Klingeltönen.

Zum Glück ist etwas, das sich einmal im Netz befindet, nahezu unmöglich wieder zu entfernen.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

0

#8 _shiversc_

geschrieben 27. März 2006 - 19:40

ja, aber betrifft das nicht nur die vodafone handys?
0

#9 Mitglied ist offline   Jojo_1957 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 17. November 05

geschrieben 28. März 2006 - 16:54

So, da bin ich wieder.
Zuerst mal vielen Dank für die schnelle Hilfe und die vielen Antworten. Bei meiner Anfrage hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Ich bzw. mein Junior haben das W 800i. Ich habs nicht so genau gewusst weil Tim das gute Stück dabei hatte. Kann nur soviel sagen, dass er voll zufrieden ist. Hab rausbekommen dass zum runterladen von Musik da gar kein Wandelprog benutzt werden muss, das Ding spielt mp3 einfach so ab - auch als Klingelton. So was hätte ich für mein Samsung SGH E 700 auch gerne. Oder gibts da noch andere Möglichkeiten. Als "alter" Rockfan schweben mir da Songs wie Highway to Hell oder Smoke on the water usw. vor.

Vielen Dank Euch allen

Jojo

<_<
0

#10 Mitglied ist offline   floerido 

• Beigetreten: 19. September 05

geschrieben 28. März 2006 - 17:05

Das mit dem E700 ist mit Mp3s eher unwahrscheinlich, weil es (glaube ich) einen MP3-Player hat. Eine andere Lösung wäre es das man mehrstimmige Midis nimmt (das E700 müsste bis zu 40-stimmige können), hört sich manchmal sogar besser an als wenn ne MP3 wiedergegeben wird weil die Klänge direkt im Gerät erzeugt werden und nicht von "Band" kommen.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0