WinFuture-Forum.de: Problem Mit Driveimage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Problem Mit Driveimage


#1 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 03. März 2005 - 14:14

Sers Leute,

Hab ein Problem das mit der Sicherung meines Systems mit DriveImage entstand. Ich hab das Prog installiert und dann ich Windows ausgewählt was er sichern soll und wie, dann musste ich einen neustart machen. Nach dem Neustart ging nichts mehr, hatte aber auch keine CD drinnen, es kommt die unten gezeigte Fehlermeldung. Also legte ich mal die beim Programm dabei liegenden Disketten ein und man konnte sichern.
Somit kein Problem.

Aber das wirkliche Problem ist das diese Fehlermeldung nun immer kommt ;) . Hab das Prog deinstalliert, die Regestry gesäubert und alle mir bekannten Dateien gelöscht. Aber alles was man macht klappt nicht.


Kennt evtl jemand das Prob und hat eine Lösung dafür ?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Fehlermeldung.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   UnZeN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2005 - 15:06

Hi!

Installier das Programm neu und schau das die vfloppy.sys in dem VFD Ordner von drive image ist.

Mfg
0

#3 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 23. März 2005 - 13:25

Heute hab ich mich mal an das Problem gewagt.

Nachdem ich feststellen musste das die Datei in dem genannten Verzeichnis vorhanden war hab ich mich mal weiter umgeschaut und siehe da es geht auch anders.

Man nehme die Datei "restrmbr.exe" und lege sie auf eine bootfähige Diskette. Nun startet man ins DOS und gibt dort "restrmbr.exe" ein. Schon ist die Fehlermeldung weg und er startet normal.
0

#4 Mitglied ist offline   drago1401 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 591
  • Beigetreten: 09. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

geschrieben 23. März 2005 - 14:02

war's zu fällig auf einem rechner von siemens? wenn's dumm lief ein laptop.
so war's jedenfalls bei meinen onkel. ich wollte nichts schlimmes ahnend ein image machen. ich mich störte auch nich, dass das laptop kein fest angeschlossenes disketten laufwerk hat. jeden falls trug sich drive image im masterbootsektor oda so ein.
seid dem muss man ima einmal auf enter drücken gleich nach dem start. jedenfalls bekamm ich es mit meinen mitteln noch nich weg. auch deinstalliern brachte nichts. und format c: hat mich mein onkel noch nicht wida machen lassen.
so sind eben werdende Doctoren, haben nie zeit für etwas.

mfg der kleine freche drachen

Dieser Beitrag wurde von drago1401 bearbeitet: 23. März 2005 - 14:02

0

#5 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 23. März 2005 - 15:33

Nein es war auf meinem Normalen Home-PC (siehe Sig), also kein fertiger PC.

Ich hatte vorher auch alles proiert was du aufgezählt hattest. Aber das hat es gelöst :eek:.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0