WinFuture-Forum.de: Nero Vision Eypress 3 Und Dvd-video (vr) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero Vision Eypress 3 Und Dvd-video (vr)


#1 Mitglied ist offline   romeo02 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 19. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2005 - 10:48

Über Vision Express lassen sich bereits teil beschriebene DVDs weiter beschreiben oder ändern. Bei der Öffnung des Proramms DVD (VR) werden dazu auf der eingelegten DVD bereits vorhandene Dateien importiert und anschließend angezeigt. Der Importiervorgang für ein MPEG-Movie funktioniert bei mir nicht. Er wird zwar begonnen, bleibt aber dann hängen. Der Fortschrittsbalken erreicht gerade mal 3/4 der Gesamtlänge. Ich kann das Programm dann nur mit dem Task
Manager beenden. Die notwendigen Codecs sind alle installiert. Ansonsten läuft Nero vollkommen einwandfrei mit allen Funktionen. Kann mir jemand sagen, wie es zu diesem Fehler kommt und wie ich ihn abstellen kann? Ach ja, manchmal - nicht immer - erscheint eine Error- Meldung mit dem Protection-Error 157. Mit der Windows-Firewall scheint das aber nichts zu tun zu haben. Mein Problem taucht auch dann auf, wenn ich die Firewall deaktiviert habe. Es wäre schön, wenn ein Experte, der mehr von den Dingen versteht als ich, mir helfen könnte. Danke im Voraus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. März 2005 - 10:29

Schon mal versucht, die MPEG datei zu splitten und dann neu einlesen zu lassen?
0

#3 Mitglied ist offline   romeo02 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 19. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2005 - 10:40

Was meinst Du mit "splitten"? Beispielsweise mit TmpEng nochmal neu codieren lassen? Oder was sonst?
0

#4 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. März 2005 - 16:46

Jop, genau mit dem.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0