WinFuture-Forum.de: Weiss Jmd Wie Ich Meinedigicam Als Webcam Benutzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Weiss Jmd Wie Ich Meinedigicam Als Webcam Benutzen kann?


#1 Mitglied ist offline   aplo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.391
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Februar 2005 - 18:25

tjo... welche kabel brauch ich dazu, und wie erkennt der gerätemanger dann die cam?
kann ich generell jede digitalcamera als webcam benutzen? oder müssen da bestimmt anschlüsse vorhanden sein ?

freu mich auf eure antworten
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2005 - 23:18

Deine Digicam muß eine Videofunktion haben(Für Aufnahme kurzer Videos), ein USB-Kabel, welches die Bilder an den Computer sendet und ein Netzteil für die Camera, weil die Akkus nicht lange halten. Die Erkennung der Camera geht entweder Automatisch oder du machst dies im Gerätemanager.
Was hast du überhaupt für eine Camera?
0

#3 Mitglied ist offline   aplo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.391
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. März 2005 - 18:31

so nen ersatzteil von media doof...
maginon dc 5390

das prob is, hab per usb angeschlossen, ein bild kommt jedoch nicht obwohl ich die kamera auf die aufnahmefunktion gesetzt habe und gleichzeitig aufnehme... aber die kamera wird gar nicht erkannt... im gerätemanager finde ich auch nichts

Dieser Beitrag wurde von aplo bearbeitet: 01. März 2005 - 18:41

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0