Ich habe einen alten AMD Athlon T-Bird 900 MHz CPU hier noch rumliegen, den ich mal vor einiger Zeit von einem Bekannt überlassen bekam. Nun wollte ich dir Oberfläche der CPU reinigen, da fast die ganze Oberfläche des Gesammten Prozessors mit Silber-wärmeleitpaste verschmiert ist. Wie reinigt man denn den Prozessor richtig, das alles an Paste wieder weg ist. Ich habe versucht diesen CPU auf meinem alten Mobo (MSI KT2 - Combo) laufen zu lassen, aber es tut sich nix. Nichtmal ein Bild kommt. Die Hardware Funktioniert einwandfrei, denn ich arbeite migt diesem Rechner heute noch, wollte ja nur den CPU testen.
Meine Vermutung liegt nahe, das evtl die Brücken gefüllt wurden durch diese Paste und deshalb die Kiste nicht anläuft. Zudem sieht die siliziumoberfläche auch nichtmehr besonders gut aus, denn diese sieht schon etwas ausgefranzt aus. Ich weiß nicht was er damit gemacht hat, aber er meinte das der CPU noch gelaufen ist bis vor kurzem. Ich selbst habe da meine Zweifel ob das nun stimmt.
Ich werde bei gelegenheut ein Bild von dieser CPU machen damit ihr euch auch mal eine Meinung darüber bilden könnt.
MFG
Bastler

Hilfe
Neues Thema
Antworten