WinFuture-Forum.de: .net / Office 2003 Fehler 1935 Bei Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

.net / Office 2003 Fehler 1935 Bei Installation


#1 Mitglied ist offline   mb080574 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 18. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2005 - 15:38

Ich habe folgendes Problem. Bei der Installation von Office 2003 kam der Fehler 1935. Nach kurzem googlen erfuhr ich, dass .NET Framework zu deinstallieren ist. Danach lief die Office Installation problemlos. Jetzt möchte ich aber gerne .NET Framework wieder installieren, da es ein anderes Programm benötigt (WorldWind)
Allerdings bekomme ich bei der .NET INstallation jetz auch wieder den Fehler 1935 und der Installer macht ein Rollback der Installation...
Wie bekomme ich da nun .NET drauf?
Die Boardsuche hat mir auch nicht viel weitergeholfen: Microsoft .net Framework 1.1 - Install-prob

Vielleicht hat ja in der Zwischenzeit noch jemand dieses Problem und es lösen können!?

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Becki

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: screenshot.png

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hauner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.297
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Februar 2005 - 15:45

Du hättest es auch in den anderen Thread posten können. ^_^

Aber zum Thema:
Es hat etwas mit dem Windows Installer zu tun.
http://blogs.msdn.com/astebner/archive/200.../10/255346.aspx (Englischer Workaround)

Dieser Beitrag wurde von Hauner bearbeitet: 20. Februar 2005 - 15:46

0

#3 Mitglied ist offline   weblord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 06. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2005 - 16:32

Also bei mir lag es am Virenscanner. Den ausgemacht und schon liefs.
0

#4 Mitglied ist offline   mb080574 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 18. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2005 - 20:44

So, nachdem ich irgendwelche *.dll`s umbenannt habe und temp Ordner gelöscht habe und es immernoch nicht funktionierte, habe ich die AntiVirus Progies ausgeschalteltet (ich hab AVK 2004 und ClamWin AV laufen) und siehe da, die Inst. verlief ohne Probleme...

Vielen Dank nochmal

Gruß

Becki
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0