Hallo Tobiasndw,
ersteinmal ein dickes fettes Lob an Dich für das TOP Programm.
1. Trotz der Deaktivierung des Bildschirmschoners ist dieser nach der Installation noch akiv.
2. Was bedeutet bei den Systeneinstellungen folgende Punkte:
- Taskleistenelemente nicht gruppieren
- Verknüpfung in der Netzwerkumgebung deaktivieren
- Automatische suche nach geplanten Task deaktivieren
- Klassischer Logon-Typ
- Administratorfreigaben deaktivieren
Ausserdem habe ich das Problem, wenn der Rechner hoch fährt kommt die "Anmeldung"?
Vorher bei der alten Version von XP-ISO-Builder-1.62 war es immer so, das der Rechner automatisch hoch gefahren ist und kurz ein "Willkommensbildschirm kam und dann war alles da und ich konnte arbeiten.
Was mache ich bei der aktuellen Version jetzt falsch bei der unattend cd Erstellung ?
MfG
Seite 1 von 1
Bildschirmschoner Nicht Deaktiviert
Anzeige
geschrieben 21. Februar 2005 - 08:47
Also das mir den anmelden ist so ab der 2.0 BETA 1 wenn ich mich nicht irre, da gibt es ein seperates auswahl menü welches du akivieren must damit er sich automatisch anmeldet.
Gruß Markus
Gruß Markus
Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Leser :D :D
--------------------
Tower: Chieftec - "Medium Tower" der Dragon Serie Blau
CPU: 3.2 GHz AEP bei IDEL 35°-36° bei VOLLLAST ~ 45° (Windows Vista Index: 4,3)
Speicher: 2 GB MDT RAM (4*512 MB RAM PC3200) (Windows Vista Index: 4,5)
GraKa: GeCube ATI Radeon X1950 Pro @ Standard: 575/1380 (Windows Vista Index: 5,9)
HDDs: 80GB Seagate SATA 7200 Umin + 30GB Maxtor PATA (Windows Vista Index: 4,9)
Mainboard: Gigabyte 4P Titan; Chipsatz 865PE
Sound: Sound Blaster Audigy 2 ZS
Breitband: 3PLAY (ISH) 6000 MBit / pings bei ~40
--------------------
Tower: Chieftec - "Medium Tower" der Dragon Serie Blau
CPU: 3.2 GHz AEP bei IDEL 35°-36° bei VOLLLAST ~ 45° (Windows Vista Index: 4,3)
Speicher: 2 GB MDT RAM (4*512 MB RAM PC3200) (Windows Vista Index: 4,5)
GraKa: GeCube ATI Radeon X1950 Pro @ Standard: 575/1380 (Windows Vista Index: 5,9)
HDDs: 80GB Seagate SATA 7200 Umin + 30GB Maxtor PATA (Windows Vista Index: 4,9)
Mainboard: Gigabyte 4P Titan; Chipsatz 865PE
Sound: Sound Blaster Audigy 2 ZS
Breitband: 3PLAY (ISH) 6000 MBit / pings bei ~40
#3 _bushgegner_
geschrieben 21. Februar 2005 - 23:39
Zu Punkt 1: Haken setzen bei Automatischer Anmeldung.
Zu Punkt 2:
- Taskleistenelemente nicht gruppieren ==> keine Gruppierung der Fenster in Taskleiste
- Verknüpfung in der Netzwerkumgebung deaktivieren ==> Speichert keine Laufwerke, Netzordner mit denen du schon mal verbunden warst in der Netzwerkumgebung
- Automatische suche nach geplanten Task deaktivieren ==> Naja sucht halt nicht mehr automatisch nach geplanten Tasks. Sind keine Tasks geplant verlangsamt dies den Systemstart, da Windows eben immer nach geplanten Tasks sucht. SpyBot plant zum Beispiel einen Task wenn er nicht alle Spyware entfernen kann, weil Dateien noch in Gebrauch sind
- Klassischer Logon-Typ ==> die gute alte Windows2000 Anmeldung wird benutzt
- Administratorfreigaben deaktivieren ==> verhindert dass das komplette Laufwerk C: falls Du ein Netzwerk besitzt freigegeben wird. Die sog. $C Freigabe. Birgt unter gewissen Umständen ein Sicherheitsrisiko
Ich hoffe ich habe jetzt nichts falsches erzählt, falls ja bitte um Korrektur.
greetingz°
Zu Punkt 2:
- Taskleistenelemente nicht gruppieren ==> keine Gruppierung der Fenster in Taskleiste
- Verknüpfung in der Netzwerkumgebung deaktivieren ==> Speichert keine Laufwerke, Netzordner mit denen du schon mal verbunden warst in der Netzwerkumgebung
- Automatische suche nach geplanten Task deaktivieren ==> Naja sucht halt nicht mehr automatisch nach geplanten Tasks. Sind keine Tasks geplant verlangsamt dies den Systemstart, da Windows eben immer nach geplanten Tasks sucht. SpyBot plant zum Beispiel einen Task wenn er nicht alle Spyware entfernen kann, weil Dateien noch in Gebrauch sind
- Klassischer Logon-Typ ==> die gute alte Windows2000 Anmeldung wird benutzt
- Administratorfreigaben deaktivieren ==> verhindert dass das komplette Laufwerk C: falls Du ein Netzwerk besitzt freigegeben wird. Die sog. $C Freigabe. Birgt unter gewissen Umständen ein Sicherheitsrisiko
Ich hoffe ich habe jetzt nichts falsches erzählt, falls ja bitte um Korrektur.
greetingz°
Dieser Beitrag wurde von bushgegner bearbeitet: 21. Februar 2005 - 23:40
#4 _tabalugas_
geschrieben 22. Februar 2005 - 00:02
hallo bushgegner,
danke für deine Antwort, jetzt habe ich auch den fehler mit dem Willkommensbildschirm gefunden.
MfG
danke für deine Antwort, jetzt habe ich auch den fehler mit dem Willkommensbildschirm gefunden.
MfG
- ← Diverse Registryeinstellungen Funzen Nicht
- WinFuture xp-Iso-Builder
- Kann Keine Treiber Integrieren →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten