WinFuture-Forum.de: Diverse Registryeinstellungen Funzen Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Diverse Registryeinstellungen Funzen Nicht


#1 Mitglied ist offline   trash4711 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 19. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2005 - 18:33

Hi,
ich habe den XP ISO Builder (v2.1.1) gestern mal getestet und bin echt begeistert!
Super Proggy! Allerdings sind einige Einstellungen bei der CD Erstellung nicht mit
integriert worden.
Zwei konkrete Beispiele:
Der Bildschirmschoner war trotzdem aktiviert
Die Suche nach Netzwerkdruckern und Ordnern ebenfalls

Diese Punkte nur vorab. Ausführliches folgt

Ausgangs CD war XP Pro SP1 und eine Microsoft SP2 CD

Gruss
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   trash4711 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 19. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2005 - 19:23

noch ein Punkt:
"geschützte Systemdateien einblenden" funzt auch nicht,
der Punkt geschützte Systemdateien ausblenden ist nach der Installation immer noch aktiv
0

#3 Mitglied ist offline   trash4711 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 19. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2005 - 11:26

Keiner da, der helfen kann? Oder sind die Fehler bekannt?
0

#4 Mitglied ist offline   Hauner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.297
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Februar 2005 - 17:48

Forum-Regeln sagte:

4. Spamming
Das Erstellen von so genannten Spamming-Beiträgen ist nicht erwünscht, es sei denn ein Moderator oder Admin erlaubt dies in einem bestimmten Thread. Folgende Verstöße hiergegen werden geahndet:

[*]Massenhaftes Erstellen inhaltsgleicher Beiträge (Threads) und/oder Antworten, auch Crosspostings, also das Posten des gleichen Beitrags in mehreren Foren.

[*]Beiträge, die keinen Zweck erfüllen, sondern scheinbar nur zum Erhöhen des Beitrags-Counters dienen.

[*]Reine Smilie-Beiträge, die scheinbar nur der Erhöhung des Beitrags-Counters dienen.

[*]Beiträge, die darauf abzielen, Diskussionsteilnehmer zu demotivieren und/oder der Diskussion nicht zuträglich sind.

Du kannst die Edit-Funktion benutzen. :)

Dieser Beitrag wurde von Hauner bearbeitet: 21. Februar 2005 - 17:50

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0