WinFuture-Forum.de: Kann Keine Treiber Integrieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Kann Keine Treiber Integrieren


#1 Mitglied ist offline   dslpower 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 09. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2005 - 19:32

Hi habe ein ASUS a8v deluxe und dazu einen Raid Controller Silicon ImageSIL 0680 Ultra 133 Medly ATA Serial Controller
Außerdem würde ich gerne auch den Sata Controller und die Netzwerkkarte und am besten noch den Soundkartentreiber installieren, leider funtioniert das nicht..

Habe es schon öfters probiert, jedoch bekomme ich bei der installation ne Fehlermeldung das die inf Datei nicht gefunden wurde...

ich gehe auf Controller bze. treiber Hinzufügen nehme dann das file welches ich nehmen kann und erstelle dann die CD, bekomme keine Fehlermeldung beim erstelle jedoch kann ich nicht installieren, nehme ich die Standard xp version mit meiner treiber cd habe ich keine props, will aber auf die diskette vezichten!!!


habe da schon so oft probiert leider ohne erfolg

bitte um Hilfe!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Black-Panther 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 19. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2005 - 23:22

Du musst die ganzen Treiber auf der Festplatte haben sonst nimmt er sie nicht an und du erhälst eine fehlermeldung. Du kannst auch nur die treiber mitinstallieren lassen die nur ein erkennen der hardware benötigen wie z.B Raid Kontroller,USB Mau, USB Keyboard,Netzwerkkarte etc. Mainboard,Grafik sowie Soundkarten Treiber installiert er nicht mit da meist etwas mehr software benötigt wird als nur die die zu erkennung der hardware führt.
0

#3 Mitglied ist offline   cpu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 152
  • Beigetreten: 09. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2005 - 23:27

versuch mal mit dieser anleitung dein sata treiber zu integrieren:
http://www.windows-u....php?&func=raid
0

#4 Mitglied ist offline   dslpower 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 09. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2005 - 01:20

komisch die sind auf der platte, oder müssen die an einen bestimmten ort kopiert werden?
pakt das toll die selber in das image oder müssen die in den windwos ordner?


Die Anleitung is ja ganz cool , hat aber nichts mit dem tool zu tun oder, falls das mit dem tool net geht mach ich das mit der Anleitung!!!
0

#5 Mitglied ist offline   Yeti am Mittag 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2005 - 10:09

Mir geht es genau so, die NForce Raid/ATA Treiber können nicht integriert werden.
Wenn ich versuche die auf der Diskette befindlichen Treiber zu verwenden bekomme ich die Meldung "Treiber kann nicht integriert werden", wenn ich versuche die Treiber aus meinem laufenden System zu verwenden kommt die Meldung "Die benötigte *.inf Datei wurde nicht gefunden".
Wäre schön wenns da eine Lösung gäbe, denn mit der anderen Anleitung komm ich nicht so ganz klar!
0

#6 Mitglied ist offline   dslpower 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 09. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2005 - 14:32

bei mir sagt er ja nun ok, gibt keinen Fehler aber wenn ich dann win installieren will, sagt er dann keine Festplatte gefunden!!!

das nervt voll
0

#7 Mitglied ist offline   heat 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2005 - 11:33

genau das selbe auch bei mir

DFI nf4 ultra und Samsung SP1614C


extrahierte dateien von WinXP und treiber liegen auf verschiedenen partitionen - kann es daran liegen?

ich binde (da ich zwei einbinden kann) einmal WinXP-RAID und einmal WinXP-NonRAID aus dem DFI-treiberpacket ein; dabei kann ich jeweils zwei .sys-dateien wählen:

si3114.sys und SiWinAcc.sys

ich hab den si3114 eingebunden - lag da der fehler?

vielen dank schon im voraus für die hilfe

Dieser Beitrag wurde von heat bearbeitet: 22. Februar 2005 - 17:34

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0